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Also, die Azaros waren jetzt 12.500 Km drauf - und hatten noch ein Restprofil von 2mm vorn und 2,5mm hinten. Bis zur Abfahrgrenze von 1,6mm wären wohl 14.000Km drin gewesen (und das bei nicht immer sanfter Fahrweise).
Das Kurvenhandling war die letzten 3000Km nicht mehr ganz so berauschend, aber auf der Autobahn auch ganz am Ende immernoch absolut wackelfrei bis über 200Km/h.
Mein Fazit:
Wer die ST nicht besonders sportlich bewegt, und viel geradeaus fährt, der ist mit dem Azaro wirklich BESTENS bedient. Er hält lang und ist dazu noch sehr preiswert. Die Fahrstabilität ist absolut in Ordnung.Werde jetzt für die kommenden Pässetouren den BT020 austesten...
ciao
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Sag ich doch.
Hab schon den 3. Satz drauf.Gruß
Peter
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Hallo Leutz,
habe auch den Azaro drauf auf der STX und war ein Azaro-Fan ( nur gute Erfahrungen auf der ST gemacht ) aber habe hier kein Glück damit.Starkes ( wirklich starkes ) Pendeln ab 180 km/h.Ca. 3000 Km in den Dolomiten haben mich zwar entschädigt ( Super Haftung in den Kurven,habe mich immer Sicher gefühlt ) aber die Heimfahrt war es dann wieder ( Boahh Ehh ).Werde Ihn wahrscheinlich nicht mehr fahren.Bleibt mir wieder nur der BT 020. -
Jetzt kann ich auch von meiner Erfahrung mit dem Avons auf der ST1100 N ABS/TCS berichten.
Wohl bedingt durch das Zick-Zack Profil der Mittelrille des Vordereifens hat man beim Losfahren den Eindruck, das Motorrad will Schlangenlinien fahren. Das verliert sich aber bei fortschreitendem Tempo und Verschleiß.
Ich hatte das Vergnügen wärend der letzten Woche 4000 km unter verschärften Bedingungen in den französischen Seealpen unterwegs zu sein. Die Haftung der Reifen war ausgezeichnet. Auch bei Nässe. Ebenso das Kurvenverhalten. Die Reifen verhalten sich meinem Gefühl nach ähnlich wie die Bridgestone G547/548.Die Reifen haben jetzt insgesamt ca. 5000 km runter und sehen aus wie auf den angehängten Fotos. Der vordere Reifen ist jetzt fertig. Mit dem darf ich nur noch geradeaus fahren. Die Tiefe an den Seiten ist auf ca. 1,5 mm runter. Das ist dem hohen Gewicht der Pan beim Fahren in den Kehren und engen Kurven geschuldet. Normalerweise sollte er länger halten.:cry:
Ich werde den Vordereifen jetzt ersetzen und dann wieder berichten. -
Hallo ihr BT020 Fahrer,
ich lasse immer in ner Autowerkstadt meine Schlappen montieren, die er nach meinen Angaben bestellt.
Da waren doch noch Buchstaben im Spiel, im Zusammenhang mit der Dimension.
Ich glaube irgendetwas mit ff für vorne .
Damit ich die richtigen Schlappen bekomme, wer hat die genaue Bestellbezeichnung für mich?Nach dem 4. Satz Avon möchte ich nun auch mal den Brückenstein testen.
Habe ihn noch nie draufgehabt.Gruß
Peter
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Zitat
Original von Butter
Hallo ihr BT020 Fahrer,
...
Da waren doch noch Buchstaben im Spiel, im Zusammenhang mit der Dimension.
Ich glaube irgendetwas mit ff für vorne .
Damit ich die richtigen Schlappen bekomme, wer hat die genaue Bestellbezeichnung für mich?...
GrußPeter
Gemäß Honda Freigabe
vorne:
BRIDGESTONE
120/70ZR 18 (59W) TL
BT 020 F Radial
hinten:
BRIDGESTONE
160/70ZR 17 (73W) TL
BT 020 R RadialFür Pans ab Bj 1996 mit ABS/CBS
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Habe jetzt auch den Hinterradreifen gewechselt.
Der vordere hielt 7500 km (hätte gesetzesmäßig allerdings schon eher runter gemußt)
Der hinter hielt 9000 kmIch habe mir die gleichen wieder aufziehen lassen, weil ich mit den Azaros sehr zufrieden war.GOO
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Hi Butter
die Zusatzkennung "F" ist nur für die STX relevant
also vorne F F
hinten R Fbei der 13er, bei der 11er glaub i is des nicht vorgeschrieben, bin mir aber nciht sicher
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Hallo Heimo,
ja wenn das so ist, auf zum Händler, mal sehen ob er einen Satz auftreiben kann.
Gruß
Peter
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Zitat
Original von heimo s.
..
bei der 11er glaub i is des nicht vorgeschrieben, bin mir aber nciht sicherGemäß Honda Freigabe
vorne:
120/70ZR 18 (59W) TL
BT 020 F Radial
hinten:
160/70ZR 17 (73W) TL
BT 020 R RadialFür Pans 1100 ab Bj 1996 mit ABS/CBS
Das ist doch eindeutig
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Äh tschuldigung,wenn ich nochmal störe.
Und wie sieht das aus wenn mann vorne nur nen 110 er hat?
Gruß
Peter