GPS-Wasserdicht

  • Zitat

    Original von Hobo
    Ist da evtl. noch Feuchtigkeit von der Herstellung drinnen oder ist es die Luft zwischen den Display und Touchscreen ?


    Touch und Display sind nicht dicht miteinander verbunden.
    Das liegt an der Fertigungsquallität des Herstellers. Hatten wir
    bei unseren Rechnern auch einmal.

  • na dann ist das 2610 ja 100% Wasserdicht, wenn es erstmal drin ist geht es auch nicht mehr raus. ;-)

  • Hi


    also mein neuer 2610er ist bis jetzt dicht, (Bayerwaldtour und heute auch einige Pässe mit damit verbundenen Temp.Schwankungen gefahren, ohne anlaufen) hoffe es bleibt auch so.
    ich hab aber auch ne Brandofolie drauf, vielleicht wirkt die als zus. Schutz, könnt ja sein.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Hi


    also mein neuer 2610er ist bis jetzt dicht, (Bayerwaldtour und heute auch einige Pässe mit damit verbundenen Temp.Schwankungen gefahren, ohne anlaufen) hoffe es bleibt auch so.
    ich hab aber auch ne Brandofolie drauf, vielleicht wirkt die als zus. Schutz, könnt ja sein.


    Hallo Heimo!


    Gott sei Dank, ich dachte schon, es liegt am rot deiner PAN ;-)


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • na nun habe ich endlich meine Rechnung wieder gefunden und auch schon mit dem Händler telefoniert. Navi geht zurück und wird getauscht. So wie es ausschaut in ein 2650, da 2610 nicht mehr gebaut wird.


    Aber erst wird noch in den Urlaub gefahren. ;-)

  • so nun hab ich es wieder, wurde anstandslos in ein neues Gerät getauscht


    Allerdings nun doch wieder ein 2610, haben sie wohl doch noch auf Lager. Mal gucken ob das nun weg ist mit dem Beschlagen.

  • [quote]Original von Olli/Lippstadt



    Lass Dich von Knobi als neuen Garmin-Händler beraten, dessen eigene Erfahrungen als altgedienten Biker würd ich qualitativ recht hoch ansiedlen. Desweiteren halte ich es für mehr als richtig, seinen eigenen Webmaster und Boardchef zum Umsatz zu verhelfen, da ich ihn als ehrlichen netten Kollegen schätze und im Problemfall gewiss immer offene Ohren finden werde.


    quote]


    Kann ich nur bestätigen...und bei der Montage wirste zusätzlich von einer jungen hübschen Lady unterhalten :lol:

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    ...und bei der Montage wirste zusätzlich von einer jungen hübschen Lady unterhalten :lol:


    GOO :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.