Oldie stellt sich vor:

  • Zitat

    Original von panpfeiffer
    Hallo Barbara, hallo Kurt!


    Grüsse auch aus dem Schwabenländle.


    "Oldie" ist ja relativ, werde heute auch schon 44.
    Aber die PAN Gemeinschaft hat ja einen relativ hohen Altersdurchschnitt.


    Na, dann erstmal alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag. :gr:



    Und der Name "Oldie" bezieht sich natürlich nur auf mein Oldtimer-Hobby. Zumindest bis jetzt noch!? Oder :roll:
    Gruß
    Kurt

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Oldie
    Und der Name "Oldie" bezieht sich natürlich nur auf mein Oldtimer-Hobby. Zumindest bis jetzt noch!? Oder :roll:
    Gruß
    Kurt


    Hi Kurt,


    na ja, ne 2003 er Pan würde ich nun nicht unbedingt als Oldtimer bezeichnen. :grin: :grin: :grin:


    Herzlich Willkommen auch aus dem Badischen.


    :grin: :grin: :grin:

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Hi Kurt,
    na ja, ne 2003 er Pan würde ich nun nicht unbedingt als Oldtimer bezeichnen. :grin: :grin: :grin:
    Herzlich Willkommen auch aus dem Badischen.
    :grin: :grin: :grin:


    Hi Tim, danke für das -Willkommen- aber die Pan ist damit ja auch nicht gemeint.
    Wirf doch mal einen Blick auf den ersten Text, oder in meine Galerie. ;-)


    Gruß Kurt

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hi Oldie


    Der Roller muss ja abgehen wie Sau, mit dem Düsentriebwerk dran :lol:
    Ja, gefällt mir, hat so ein richtig futuristisches Flair, so ala Jetsons, der kleine. ;-)
    Da sieht man wieder mal, es muss eben nicht immer alles nigelnagelneu sein was gefällt.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Barbara, hallo Kurt,


    obwohl du (ihr) schon ein Jahr bei uns seid und wir ja schon einige Mails ausgetauscht haben, hier mein HERZLICH WILLKOMMEN ! ;-)


    Weiterhin viel Spass im Forum und mit eurer PAN!


    Herzliche Grüße,
    Werner
    ==========

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Der Roller muss ja abgehen wie Sau, mit dem Düsentriebwerk dran :lol:


    Der Heinkel ist schon fast "kulturelles Erbe", ähnlich wie unsere Lohner- oder Puch-Roller.
    Offenbar astreiner Zustand, da steckt viel Zeit und Kohle drinnen!
    Auch wichtig: Tolleranz, Verständnis und Geduld der Partnerin, was (besonders) heute absolut nicht selbstverständlich!
    Der Aufwand im Inet, auf Flohmärkten und Oltimer-Treffen Teile zur organisieren ist beträchtlich.
    Ergo ambitionierte Besitzer bei denen die Pan mit Sicherheit in guten Händen.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Auch wichtig: Tolleranz, Verständnis und Geduld der Partnerin, was (besonders) heute absolut nicht selbstverständlich!


    Stimmt genau. Zu meinem Glück zeigt meine Frau nicht nur das entsprechende Verständnis, sondern sie hat mir auch oft mit hilfreichen Ideen geholfen.
    :grin: (Damit hat sie sich auch die gute Sitzposition auf unserer Pan verdient.) :grin:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Barbara und Kurt,
    und noch ein herzliches ::- aus Baden. Bis die Pan zum Gespann mit Anhänger geworden ist, hast du ja noch ein paar Jährchen Zeit. Wir sehen uns in Mellrichstadt.

  • Hallo Markus,
    vielen Dank für das -Willkommen-.
    Wir freuen uns schon auf die Touren und das Benzingeplauder. #+#+


    Wenn sich das Wetter bis dahin weiter verschlechtert, könnte ich ja statt eines Seitenwagens und Anhänger, eine Schneefräse u. einen Streuwagen an die PAN dängeln. :grin:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988