Neu

  • Neu auf einerPan und neu in einem Forum.
    Vor 3 Jahren wieder auf ein Moped gestiegen Honda Shadow 125. Bald war ich es leid, die LKW`s nur von hinten zu bewundern und bin auf eine Shadow 750 umgestiegen.
    Nichts gegen die Shadow, 18000 KM in einem Jahr ohne jegliche Mängel ein treuer Gefährte. Mein Rücken verlangte jedoch immer mehr nach besserer Federung und Frauchen wollte auch bequemer sitzen. Zufällig stand bei meinem Händler eine PAN im Laden und nach einer Sitzprobe, sowie das Rangieren ohne Motor und schon war die Shadow Vergangenheit. Was ich mir eigentlich angelacht hatte kam mit der Einweisung des Verkäufers und der ersten Fahrt zu Tage. Vom Händler bis nach Hause 30 Km...anschließend konnte ich die Kleidung unter der Kombi auswringen.
    Eine Woche später bin ich der Überzeugung, dass ich es nicht besser hätte treffen können. Nach der 1000er geht es erst einmal außerhalb des gefahrenen " Shadowradius " hinaus. Ich würde mich freuen, andere PAN fahrer aus meiner Region ( rund um Winsen ) kennen zu lernen.

  • Hi Ralph
    Komme zwar nicht aus deiner Region, aber trotzdem herzlich ::- im Forum.
    Gruss aus dem Hochsauerland


    Klaus

  • Hallo Ralph


    Ein herzliches ::- auch von mir und viel Spass im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Ralph,
    na denn weiterhin viel Spass auf der Pan, sie wird die Shadow sicher locker in den Schatten stellen. ;-)

  • Hallo Ralph,
    auch ein herzliches Willkommen aus dem ca. 140 km entfernten Seelze bei Hannover.
    Wir haben den Wechsel von unserem 750er Shopper auf die PAN auch prima überstanden. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Ralph viel Spass mit deiner Pan und ein herzliches ::- aus dem Schwarzwald

  • Na Ralph, als Pan-Fahrer aus der Region (Ahrensburg) dann einen schönen Gruß von hier.

  • Hallo "Adler-Oldie" Ralph,


    Glückwunsch zum neuen Mopped. Wirst auch hie 'ne Menge Spass haben - und bei Bedarf 'ne Menge Tipps und Tricks...


    Gruß aus dem Münsterland.


    @Bärnd:


    Kann man eine Shadow auch ins rechte Licht rücken? ;-)

  • [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]

    Zitat

    Eine Woche später bin ich der Überzeugung, dass ich es nicht besser hätte treffen können.


    :-gl Na, das mein ich doch !


    Nochmals Grüße aus dem Münsterland.

  • Hallo Ralph,


    der Aktionsradius bei der Pan ist im Prinzip unendlich. Hast Du ein Ziel erreicht, suchst Du schon das nächste usw. usw. Ein herzliches ::- aus Baden. Viel Spaß im Forum und mit der Pan.