Noch ein neuer ohne Pan,

  • hallo @all,
    Ich will mich denn auch mal vorstellen,
    Ich heiße Manni und bin fast 5zig
    Ich lese hier seit einiger Zeit mit und mir gefällt dieses Forum sehr gut.
    Ich fahre zur Zeit noch eine R 1100 RT natürlich BMW und bin übers NaviBoard auf diese Seiten aufmerksam geworden.
    Ich weiß die Pan fahrer sind alles Touren begeisterte Leute und viele nutzen dazu auch ein Navi.
    Bis vor einem Jahr war ich auch noch der Meinung das ein Navi am Moped völliger Blödsinn sei.
    Ich mußte einsehen das man damit sehr wohl seinen Spaß haben kann.
    Das Fahren ist jetzt viel entspannter und wir haben nicht mehr das Problem das wir bei den Tagestouren hier in unserer Gegend nicht mehr wissen wohin. Denn jetzt fahren wir die Touren von fremden Leuten hier in unserer Gegend und wir sehn alles ganz anders als vorher.


    Ich hoffe ihr ertragt mich hier auch wenn mir zwei Zylinder fehlen.
    Zum Navi Thema will ich aber ab und zu meinen Senf dazu geben.



    Gruß Manni :oops:

  • Na dann viel Spaß hier, und einen gelegentlichen kleinen Seitenhieb, der nie so ganz Ernst gemeint ist ;-) wirst Du ja ertragen können. jeder lobt sein eigenes Mopped bis in den grünen Klee.

  • Hi Manni,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Nordbaden. Du wärst wahrscheinlich überrascht wieviel User hier noch ein BMW Möppi in der Garage haben. Bin mittlerweile auch schon seit 4 Jahren mit Navi unterwegs. Kann Deine Erfahrungen nur unterstreichen.


    ,~~~, ,~~~, ,~~~,

  • Hallo Manni, herzlich willkommen und schön das sich hier immer mehr BMW Fahrer einfinden. Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen bekehren. ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Hallo Manni, herzlich willkommen und schön das sich hier immer mehr BMW Fahrer einfinden. Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen bekehren. ;-)


    uli, du meinst wir sollten einen Exorzisten bestellen ? ;-)


    Da wird einer nicht ausreichen für unser Forum.


    Manni, viel Spaß in unserer Mitte.

  • Hallo Manni


    auch von mir ein herzliches ::- hier sind genug die noch ne BMW haben, wir haben hier sogar noch zwei Abtrünnige die dürfen auch ab und zu mal was schreiben. ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Manni,


    keine angst, ich fahre auch BMW und darf ab und an was schreiben ;--;


    und ein Navi ist einfach toll :lol: GOO

  • Hallo Manni,


    herzlich willkommen. Die fehlenden Zylinder werden schon noch kommen. Nur an der richtigen Stelle müssen sie sitzen. Aber beim Boxer geht das schon in die richtige Richtung.
    :-gl Bis demnächst, Olav#41

  • Hallo Manni,


    besser BMW als gar kein Motorrad ;--; Ein herzliches ::- aus Baden. Viel Spaß im Forum und bei den GPS-Touren.