Ein Oberösterreicher

  • Zitat

    Original von heimo s.
    :grin: des is a goa net so leicht in unserer Grossgebirgegegend :mrgreen:


    Jetzt drah net eine mit de poar Mugln do! :lol:


    Freut mich aber daß sich nun auch in .at endlich so einige zusammenfinden; wir (Karl, Gregor & myself) sch... da jetzt schon seit '95~'96 um (Aufbau der homepage, email-list) herum, jetzt der Markus dazu mitm Forum, schön langsam wird's ja was 8-)


    SollTen uns dann bald was für'n HerbST STammtisch überlegen?

  • ihr trefft euch doch in Wien beim Brückenwirt, das ist doch gleich beim Zentralfriedhof. Vielleicht bin ich ja mal in Wien wenn ihr wieder Stammtisch habt.

  • Zitat

    Original von Hobo
    ihr trefft euch doch in Wien beim Brückenwirt, das ist doch gleich beim Zentralfriedhof.


    Das ist der monatliche STammtisch für Wien & Umgebung (jeden ersten Donnerstag im Monat), kann jeder der in der Gegend gerne mal vorbeischaun.
    Für die Bundesländer müßten sich die Leutz dort selber mal was monatliches einrichten.


    Ich meinte da aber den Österreich STammtisch, hatten wir schon einige Male durchgezogen, meist so ~Oktober im Alpenland in St. Johann/Png (weil in Mitte Österreichs, nette Gegend zum Fahren rund um und das Hotel ist super).
    Sind/bin aber offen für andere Vorschläge in .at, über (verlängertes) w/e, nettes Hotel mit feiner Küche und Möglichkeit für einige nette Ausfahrten zum Saisonabschluß.

  • Serwas Stock
    Bin a aus OÖ, oba aus'n Müviertl, für Techniker ( µ/4 ) glei nebn Galli.
    Hob beim Werner in Kematen a scho a weng wos eikaft. I foah oba nu a oide 11er.Fia a Neiche hot's daumois ned glaungt, und jetzt reid i de amoi zaum.
    In Heimo hob i beim ÖAMTC Foahtraining kenna glernt.
    Leich da beim Werner ane aus fia an Tog, daun wast e ob's da taugt.
    Sche kloaweis miaßn ma uns in OÖ a amoi bei an Wirt'n treffn.
    Thomas

  • Hallo


    Die Firma Stix kenn ich, bin bei Ihm eine gebrauchte Pan probegefahren aber ohne ABS. Wenn nur mit ABS, hat bei meiner
    BMW schon gute Dienste geleistet. Das Gewicht der Pan macht mich etwas unsicher, fuhr auch eine R1200ST 200 Km probe, ist natürlich mit der Pan nicht zu vergleichen aber 100Kg weiniger bei fast gleicher Leistug hat auch seinen Reitz. Zum Touren mit Sozia ist die Pan sicher die Bessere.


    Grüsse aus Pichl bei Wels von Stock

  • Hallo Pan-Treiber aus OÖ!


    Wenn schon das deutsche ST-Forum herhalten muss, dass sich oberösterreichische Pan-Fahrer treffen wollen, so fällt es mir sicher nicht schwer ein geeignetes Gasthaus ausfindig zu machen. Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Grüße
    Helmut vom (verregneten) Traunsee