Top-Reiseseite

  • Für die Fans von Fernreisen habe ich hier einen Link auf die Seite von Claus Possberg. Ich finde die Seite großartig. Es sind allerdings Reisen, die man mit einer PAN nicht schafft. Außerdem gibt es eine Unmenge von wirklich tollen Bildern. Nehmt euch viel Zeit, denn die Seite ist riesengroß.

  • Boh ey - stimmt. Ich habe nur ein paar Bilder von Norwegen gesehen. Das ist Fotomäßig so ziemlich das Beste was ich bislang vor die Augen bekommen habe.
    Aber Josef mit solchen Beiträgen hälst Du mich ernsthaft ab, die Tour nach Frankreich zu planen. Also laß das bitte :-)

  • Zitat

    Original von zrudi
    Das ist Fotomäßig so ziemlich das Beste was ich bislang vor die Augen bekommen habe.
    :-)


    jau, da kommt der Beruf voll durch
    Possi ist Radiologe

  • tscha, wenn man diese Seiten sieht, könnte man seinen eigenen Kram glatt wegschmeissen ... :M)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    tscha, wenn man diese Seiten sieht, könnte man seinen eigenen Kram glatt wegschmeissen ... :M)


    Was genau meinst du jetzt? Das Mopped, die Internetseite oder die Fotoausrüstung. :twisted:

  • Tja, mit 6x7cm....
    Und was der alles so mitkarrt:



    Da bin ich mit meinen 2 Canon Gehäusen (1x 24~76mm, 1x 78~300mm) nebst Cybershot ja schwer underequipped... ;-)


    Das Problem ist halt daß sich die zwei Hobbys ja irgendwie ausschließen; entweder ich fahre oder ich fotografiere...


    Und Tauchen geht der Typ ja auch noch, mann! muß der Zeit und Kohle haben...
    Ich war seit +2 Jahren nimmer im Wasser... :-?

  • Zitat

    Original von zrudi
    Aber Josef mit solchen Beiträgen hälst Du mich ernsthaft ab, die Tour nach Frankreich zu planen.


    Ja du hast es echt schwer, mußt so 'ne Tour planen und auch noch selbst abfahren. Armer Kerl.


    Da fällt mir ein: Du könntest doch jetzt auch so eine Fernreise machen. Das richtige Gerät dazu hast du ja schon. Fehlen nur noch ein paar Stollen im Gummi.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Da bin ich mit meinen 2 Canon Gehäusen (1x 24~76mm, 1x 78~300mm) nebst Cybershot ja schwer underequipped... ;-)


    Naja es ist nicht unbedingt die Ausrüstung die zählt. Wenn man kein Auge für ein gutes Motiv hat nutzt dir das ganze Gerödel nix.


    BTW: Why mixt you always zwei Languages in one Satz.


    Zitat

    Ich war seit +2 Jahren nimmer im Wasser... :-?


    Booh ey, das riecht bestimmt nicht gut. -%-

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Was genau meinst du jetzt? Das Mopped, die Internetseite oder die Fotoausrüstung. :twisted:


    die Internetseite und mich als Fotografen ;-)

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Wenn man kein Auge für ein gutes Motiv hat nutzt dir das ganze Gerödel nix.


    Ist unterschrieben, nur brauchts für Motivsuche aber auch Zeit vor Ort.
    Zuweilen gelingts mir ja....



    Zitat

    Booh ey, das riecht bestimmt nicht gut. -%-


    Dösel :lol: Tauchen!!! Mit Pressluft am Buckl und Kamera in den Pfoten bei de Fisch 8-)