Seitenwindprotektoren

  • hallo @ all


    kann mir jemand erklären welcher Unterschied zwischen den von Honda angebotenen Seitenwindabweiser & Spiegel und Seitenwindabweiser besteht? Sollte man beide haben ? welche sind zu empfehlen ? wer kann mir von montierten Abweisern ein Bilder schicken ? :oops:

  • Hallo Andi,


    danke für die schnelle Antwort, sieht wirklich super aus, sind das beide Sätze oder nur der teil mit den Spiegeln im text ?

  • Hallo


    Hier sind die Spiegel....



    und hier die Seitenwindabweiser



    Aber warum die Frage unter Treffen, willste dich mit jemandem treffen der die Dinger angebaut hat? ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :oops:Falsche Ecke erwischt :oops:


    Bitte um Entschuldigung, werde das nächste mal mein gehirn vorher einschalten :roll:

  • Macht doch nix, werd das mal verschieben :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • ...recht hast du !!

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Zitat

    Original von uli#177
    Bin auch mit beiden zufrieden, für -%- zu empfehlen.


    Ich jetzt auch, vor Allem wo`s doch morgens schon ars..kalt ist :lol:

  • Moin, moin,


    ich möchte gerne wissen, ob die Windabweiser unter dem Spiegel bündig an der PAN-Verkleidung anliegen, oder ob man sie mit ca. 2 cm Luft zur Verkleidung anklebt. Kann mal jemand ein Foto machen, so dass man dies unten sehen kann?


    Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes WE.
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • ... die Teile sitzen auf und sind mit einem Nippel (von oben) in einer Ausparung des unteren Teils mit diesem jenen verbunden.



    Besser fotografieren als Knobi kann ichs auch nicht, es sei denn, Du willst ganz bestimmte Blickwinkel haben.
    Auf Knobi's letztem Foto erkennbar, der "Bügel", der um den Spiegel läuft, der sitzt (bei Meiner) unten nicht bündig an der Verkleidung, da ist ein Spalt. Aber das kann wohl nur so sein aufgrund der Form und ist der einzige Spalt an der ganzen Windabweisereinrichtung.


    Gruß
    Horst