spreekt u ook Nederlands

  • Und schon wieder ein neuer.


    es ist blau und aus 2001.

    Es blockiert nicht mal und bremst combiniert.


    Morgen muss ich noch abwarten, dann darf es in meine Garage. Erst muss die PC800

    weg, vor die ST dorthin kann.


    Wenn jemand Infos über Holland braucht, kann ich vielleicht helfen. Ich, 37, aus Wien, aber seit 5 Jahren in Holland.


    Lieben Gruss aus Capelle (vlak bij Rotterdam, wie der Holländer sagt)


    Michl

  • Hallo Michl.


    Willkommen hier und viel Spaß auf den Seiten. Es wäre schön, wenn Du Deinen Beitrag noch etwas nachbearbeitest und die Bilder auf ca 600-650 Pixel umstrickst, dann brauchen die User hier nicht so viel hin- und herscrollen.

  • Hi Michl
    Herzlich ::- aus dem Sauerland.
    Respekt. Kaum im Forum, und schon ein dickes Lob vom
    Moderator. ;-)
    Gruss


    Klaus

  • Gruesse aus Pernis, auch 'vlak bij Rotterdam' ;-)


    Du wirst ja den PC800'er nicht verkaufen oder??? Einer der schonsten Machinen je gebaut!


    (Sieht auf dem Foto nicht danach aus dass du zu wenig Platz hast..... :shock:)

  • Hallo Michl


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass mit deiner "Neuen" ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Michl,


    von Wien nach Holland, Respekt!
    Herzliches Willkommen aus dem Münsterland! :-gl
    Olav#41

  • Zitat

    Original von R-P
    Gruesse aus Pernis, auch 'vlak bij Rotterdam' ;-)


    Du wirst ja den PC800'er nicht verkaufen oder??? Einer der schonsten Machinen je gebaut!


    (Sieht auf dem Foto nicht danach aus dass du zu wenig Platz hast..... :shock:)


    Leider schon. Und ich bekomme sogar noch geld dafür. 2 Moppeds wären auch Luxus. Und dafür bezahlt man Steuer.


    Gruss auf die andere Seite von R'dam!


    Michl

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Hallo Michl,


    von Wien nach Holland, Respekt!
    Herzliches Willkommen aus dem Münsterland! :-gl
    Olav#41


    Hoi Olav,


    was hast Du mit Zuidafrika? Ich habe gerade eine Boerewors gesessen! Lieben Gruss,


    Michl