Neuer STX Treiber

  • Hallo zusammen,
    Nachdem ich schon seit Monaten eure Beiträge im Forum aufmerksam verfolge, habe ich mich nun registrieren lassen. Wir (meine Frau als begeisterte Sozia und ich) fuhren 11 Jahre eine ST1100, von der wir uns wirklich schweren Herzens trennten. Es war so ziemlich das zuverlässigste motorisierte Teil das ich jemals fahren durfte. Seit zwei Tagen sind wir nun stolze Besitzer einer STX und hoffen auf eine ebenso schöne Zeit. Nun kurz zu mir. Ich bin 43 Jahre, komme aus dem Bay. Wald, fahre gerne Rennradl und wenn noch Zeit bleibt machen mein Sohnemann und ich unseren Garten mit ferngesteuerten Monstertrucks unsicher.
    In einem neuen Beitrag würde ich euch gerne meine Kaufentscheidung mitteilen, denn es stand eigentlich nicht von vornherein fest, dass die STX unser neues Moped wird.


    Viele Grüße
    PCleer

  • ja viel Spaß hier im Forum. Ich tausch auch gerne mal gegen das Rennradl, aber heuter bin ich noch ganz schön im Rückstand :oops:

  • Hallo PCleer,


    nochmals Grüße aus dem Münsterland (diesmal dem südlichen). Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. War sicher goldrichtig, trotzdem würden mich Deine persönlichen Gründe schon mal interessieren.
    :-gl Viele Grüße,
    Olav#41

  • Ja, auch aus dem Oberbergischen ein herzliches Willkommen.
    Mich würde mehr interessieren, warum Du Dich von der ST getrennt hast....


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen