Eine neuer aus SLO

  • Ein Hallo aus Slowenien !
    Ich heisse Anton Grbec und Wohne an Rakek - Slowenien.Fahre ich jetzt seit april neue STX 1300.Davor ich fuhr eine VF 750 S,Transalp und ST 1100 b.j. 91
    Interessant forum - aber nicht wohl verstehen. Nun erst lehren deutsch sprechen.


    Vielen Grusse an alle Pan Fahrer
    Lep pozdrav iz Slovenije

  • Hallo Anton


    schön das du dich zu uns "verirrt" hast ::-, das mit dem Deutsch geht doch schon gut GOO und wenn du mal was nicht verstehst, immer fragen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Anton,


    auch von mir ein herzliches ::-Viel Spaß im Forum und mit der Pan. Ich wäre froh, wenn ich so viel Slowenisch lesen und schreiben könnte wie Du Deutsch. {cool}

  • Hi Anton
    Herzlich willkommen im besten Motorradforum von Zentraleuropa! ;-) Schön, dass mit dir "PAN-Europa" noch um ein weiteres Land bereichert wird.
    Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt.
    Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz, Matthias (MFW)

  • Hallo Anton,


    auch von mir ein herzliches ::- .


    Bin Anfang Oktober mit meiner Pan in Slowenien und Kroatien unterwegs und währe froh wenn es meinerseits mit der Verständigung ebenso klappen würde.