Unglaublich der Kerl

  • Zitat

    ...eher auf den Versuch mit "ich weiß was!....aber ich sag's nicht!" Auferksamkeit zu schinden...



    Wenn ich das nötig hätte, würde ich mehr posten.
    oder muß man hier Namen nennen um akzeptiert zu werden????


    Aber ich sehe schon, dass dieses Gespräch zu nichts führt.


    Du magst deine ST1100 und ich mag meine GS1150. Jedes Motorrad hat seine Vor-und Nachteile.
    Lassen wir es dabei. Du wirst von mir keine Namen erfahren.


    Aber ist schon lustig, wenn man mit lauter Pan's unterwegs ist und einer schreit nach einem Imbus. (für ein Anbauteil, in diesem FAll).

  • Hallo Freunde,
    ich glaube, ihr habt euch beide mißverstanden, wenn nicht, seid wieder friedlich.
    Karin, ich ziehe meinen Hut vor dir, als Frau, Ganzjahresfahrerin mit der tollen Maschine.
    Spitze !!!
    Wenn ich an meiner Pan nen Imbus brauche, hoffentlich bist in der Nähe...
    MfG
    Dirk Bosse


    P.S: Zur Anmache, na klar würde ich dich lieber nach nem Imbus fragen, als... ;-) ;-)

  • Zitat

    Original von immortalis bos
    Aber ist schon lustig, wenn man mit lauter Pan's unterwegs ist und einer schreit nach einem Imbus. (für ein Anbauteil, in diesem FAll)


    :lol: Das ist doch genau was ich meinte! Kein Defekt an der Pan sondern einfach nur Zubehör schleißig montiert.


    Vorigen Sommer springt Kollege von mir auf seine CBS-Pan, Schlüssel rein, drückt auf den Starter....nichts.... :oops:


    Nö, war kein Defekt an der Pan :razz: , das sch... demobilizer-Relais der Alarmanlage hatte sich einfach verabschiedet; ergo das (sehr verstaubte ;-)) OEM Bordwekzeug rausgekramt, bt. Anbindung im Kabelbaum lokalisieren, den demobiliser de-mobilisiert und..... wiee-wiee-vrooom.... na also, geht doch :grin:
    Und wie meinte ein weiterer Pan-Fahrer der Gruppe der nix an Zubehör dran hat darauf nicht so treffend: "...weil's a immer ollas hob' müssen...fahr ma dann jetzt endlich?..." ;-)

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    P.S: Zur Anmache, na klar würde ich dich lieber nach nem Imbus fragen, als... ;-) ;-)


    Lustmolch ;-), aber kann ich verstehen.

  • *Oberschelte* :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ich finde es schon entsetzlich, auf welch verbalen Niveau hier unterm Tisch mit spitzen Zehen getreten wird. Und dann so tun, als ob das ja alles nicht so Ernst gemeint ist.......


    Ich bitte mir etwas mehr Fairness und Toleranz aus, ob BMW oder PAN, das spielt keine Rolle. Martin, kannste nicht mal Deine Vorurteile und Pauschalkritiken abstellen. Nothing is perfect, weder die ST/STX noch die bayrischen Produkte. Deine abgöttische ST1100-Verherrlichung ist auch nicht unbedingt dazu geeignet, auf solider Basis zu diskutieren, da Du links und rechts nicht einen Zentimeter Luft für andere Meinungen lässt.


    Wegen mir beharkt Euch, aber bitte auf einer fairen Art und Weise. Ich, Werner und Knobi wollen uns nicht in anderen Mopped-Boards nachsagen lassen, dass wir hier immer so miteinander umgehen. Also diskutiert anständig

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    *Oberschelte* :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wegen mir beharkt Euch, aber bitte auf einer fairen Art und Weise. Ich, Werner und Knobi wollen uns nicht in anderen Mopped-Boards nachsagen lassen, dass wir hier immer so miteinander umgehen. Also diskutiert anständig


    GOO Ein wahres Wort!!!


    Schönes Wochenende (es soll ja Fahrwetter geben :grin:)


    Gruss Markus

  • Sag Olli was isn mit Dir los? Scheiß Dienst gehabt oder wie?


    immortalis tippert das "nur Pan Fahrer ständig nach Werkzeug verlangen", ich hinterfrage dies (klärte sich dann ja eh) und jetzt springst Du wieder in die Uhr... das bringts ja wieder...


    Ansteigen kannst wen anderen....

  • Hallo MBR,


    nur habe ich NIE geschrieben, aber es ist auslegungssache wie man was liest. Genauso wenig wie ich schreiben würde das die Pan ein schlechtes Motorrad ist.



    Für mich gibt es auch nicht, das ist besser oder das ist besser. Jeder so wie er es mag. Die BMW hat genauso ihre schwachen Seiten wie die SToder STX. *Nobody is perfect*


    Nur bei dir habe ich den Eindruck, das ich dich persönlich beleidigt habe, wenn dies sein sollte. Bitte ich dich hiermit höflich um Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von immortalis bos
    Nur bei dir habe ich den Eindruck, das ich dich persönlich beleidigt habe, wenn dies sein sollte. Bitte ich dich hiermit höflich um Entschuldigung.


    Wird wohl nicht nötig sein. Ich hoffe doch das das Forum differierende Meinungen verträgt. Jedes Möppi hat Stärken und Schwächen. Genauso wie die Besitzer.


    Es ist nur ne Frage wie weit die "Brille" eingestellt ist. Ich persönlich habe noch nie einen Hehl draus gemacht, das die RT (unter den gegebenen Bedingungen) mein nächstes Möppi sein könnte. Der Test mit der 12 er RT war schon sehr vielversprechend. Bericht hier im Board.


    :grin: :grin: :grin:

  • 0))((0!...!


    Ich glaubs einfach nicht, ich hab mir das ja hier von Anfang an mit angesehen, aber was da jetzt draus geworden ist, ich fass es nicht. Das hat doch alles ganz locker mit den üblichen Sticheleien, die man doch immer so ablässt und gegen die auch keiner was hat, begonnen und nu sowas.
    Da entschuldigt sich schon jemand (Karin) der das gar nicht muß, das meine ich wirklich so, Karin DU mußt dich nicht entschuldigen.
    Dann schafft ihr es das Olli unter der Decke klebt, Olli du hast absolut recht, aber komm von da oben wieder runter ;-)
    und ich muß wieder soviel tippen ;-)


    Was sollen die ganzen BMW Fahrer denken die sich hier angemeldet haben und so nett aufgenommen worden sind: "siehste doch nicht anders als in jedem anderen Forum"


    Ich hoffe das reicht jetzt erstmal :twisted:.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Sag Olli was isn mit Dir los? Scheiß Dienst gehabt oder wie?


    Ansteigen kannst wen anderen....


    @ Martin,


    1.
    keinen Scheiss-Dienst gehabt und ...


    2.
    ich wollte Dich auch nicht anstänkern/ansteigen.......


    das schickt sich als MOD nicht. Mir würde es reichen, wenn mit mehr Fairness und Toleranz konträr diskutiert würde, nach meinem Geschmack ging es über das übliche Frotzeln hinaus. Ich kenne Deine persönliche Art (eisenhart ;-) ) aber nicht jeder kann damit so umgehen, wie die "Viel-Leser" es können, weil dann da der Background fehlt. Also bitte nicht angepinkelt fühlen. Es steht doch fest, dass Du beinhart zum ST-Modell stehst, dafür brauchst Du Dich wahrlich nicht verstecken, aber links und rechts wächst auch noch anderes Gemüse, man muss es ja nicht essen.....alles klar ;-) ?????


    @ Knobi,


    ich hatte nicht an der Decke geklebt, da komm ich mit meinem kaputten Rücken nicht mehr hin ;-)

  • Zitat

    Original von immortalis bos
    Nur bei dir habe ich den Eindruck, das ich dich persönlich beleidigt habe, wenn dies sein sollte. Bitte ich dich hiermit höflich um Entschuldigung.


    Huh?! :shock:
    Wozu denn das jetzt wieder? Du hast Dich geziert Deine Andeutung weiter zu erklären, und ich hatte, neugierig wie immer, nachgestichelt wie das denn jetzt genau gemeint sei ;-) no offense intended....
    (und ich hab ja auch nix gegen Beemer geäußert was manche List-Na... hier jetzt aber wieder behaupten...)
    Gleich drauf rauscht Olli aus dem Nichts und macht auf Pitpull ;-)>hae<


    Hier gehts zuweilen zu wie wennst einen Tischtennisball in Zimmer voller Mausefallen wirfst.... :lol: