Wer ist eigendlich zufrieden ?

  • Ich hab immer noch Freude, wenn ich meine Dicke nach dem Putzen bekucke, einfach ein geiles Moped, scheiss auf das Gewicht, es gibt nix Besseres, solange die Gesundheit einen das schwere Schiff händeln lässt GOO. Inzwischen sind auch die seitlichen Windabweiser montiert. Und bevor einer fragt, ich hab mir die Felgen und Ventildeckel gold lackieren lassen, weil es mir schon an der 11er saugut gefallen hatte und ich das an meiner Dicken auch realisiert sehen wollte.


  • Hallo Olli,
    sieht wirklich saugut aus, Deine Dicke. Gold ist halt was edles und passt super zu dem Rot. Blattgold oder Nagellack? Hält die Farbe den aggressiven Bremsstaub aus?
    Zum Skorpion kann ich Dir sagen, Mitte der 60ziger war ich in einem Moped Club. Die "Skorpions" . Daher auch noch der Name, war eine wilde Zeit.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • @Skorpion


    ich würde zwar lieber Helmut oder Ähnliches zu Dir sagen, damit der Vorname präsent ist, aber bzgl. der Goldfarbe, das ist normaler Autolack, danach mit Klarlack übergeschichtet und hält jeden Widrigkeiten stand. Ich fand diese Kombination schon an der alten roten ABS-11er sowas von toll, das wollte ich auch an meiner Dicken haben. Muss dazu erwähnen, der Lackierer ist ein Kumpel von mir, mich hat die ganze Choose nur 50 Euro gekostet.

  • sorry, dass der Vorname nicht mitkommt, ist Alfred. Gefiel meiner Mutter so gut, in Siegburg ist eine Straße nach mir benannt, oder besser, meine Mutter hat mich nach dieser Straß benannt.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hi Olli


    .... ein super-schmuckes Gefährt Deine " Dicke " ... ohne zu schmeicheln,
    das ist SEX für die Augen GOO ... da fallen einem beim Hinschauen
    direkt Liebeserklärungen ein ;-)


    Grüße Matze

  • ist zwar nicht die Grölecke, aber geht grad nicht anders beim Stichwort Augensex:


    Steht die etwas in die Jahre gekommenen Ehefrau nackt vor dem Spiegel und seufzt: ach je, der Busen hängt und der Arsch auch, alles an mir wird alt.


    Und der Ehemann in der Tür: wieso, deine Augen funktionieren noch ganz gut.


    :mrgreen:

  • GOO nur unsere männliche Denkweise können die Weiber, bei aller Wertschätzung, nicht ab. Da führe ich daheim öfters völlig fruchtlose Diskussionen, aber wer will sich schon ständig auf´s Eis begeben. Evt. gilt Dieter Nuhrs Spruch leicht abgewandelt: "Manchmal ist es besser, einfach mal due Fresse zu halten, weil man eh nicht gegen die Denkweise gewinnen kann :mrgreen: !" Umgekehrt gilt das natürlich genau so, nur das ich mein Werkeln und Schrauben sowie Baumarkt- und Werkzeugmanie, dazu den Mopefimmel völlig ok finde, weil es im Haushalt und beim Hobby hilft, den Handwerker für teures Geld nicht zu bestellen. Wenn ich was nicht mehr kann, frag ich Google oder Löti :mrgreen: .


    @Alfred
    juuut, ist angekommen, wenn´s in der Signatur unten stehen würde, vergesse ich es auch nicht.


    @Matze
    Danke für das "gefällt mir".. Ich schleiche gern nach dem Putzen und vollendeter Arbeit rund um die Dicke und freue mich, dass ich so ein schönes Motorrad habe. Diese Denkweise ist Ehefrauen völlig fremd, aber wird von meiner besten Hälfte toleriert. Ich komme aus der Dusche, da bleiben Begeisterungsstürme völlig aus, könnte an meinem Baujahr liegen, gleichwohl ich trotz meiner Essgewohnheiten nicht zu Übergewicht oder Fehlplatzierung von Fettzellen neige :mrgreen:. Wahrscheinlich hat die Pan eine unglaubliche faszinierende Form, dass es bei mir, nackig aus der Dusche nicht klappt (obwohl, ne nackige STX1300 sieht auch nicht gut aus).

  • GOO nur unsere männliche Denkweise können die Weiber, bei aller Wertschätzung, nicht ab. Da führe ich daheim öfters völlig fruchtlose Diskussionen,


    Olli, wenn Männer mit Frauen diskutieren, verlieren sie immer. Und ... Technik ist für Frauen niemals schön.
    Ich habe 35 Jahre fast nur mit Frauen zusammen gearbeitet. Da lernt man die Denkweise kennen. Diskussionen führe ich seit mindestens 2 Jahrezehnten schon nicht mehr. Da kommt lediglich von mir eine Aussage, die von "Frau" entweder akzeptiert wird oder nicht.
    Frauen denken eben mit zwei Gehirnhälften, wollen immer alles sehen und verstehen. Dafür sind sie beim Fahren meist an einer vielbefahrenen Kreuzung überfordert und verlieren die Übersicht.
    Männer brauchen zum Denken nur eine Hirnhälfte (-%-:lol:). Das reicht einem Mann aus. Er denkt eben zielgerichtet.
    Wir haben uns seit der Steinzeit mit Jägern und Sammlern eben noch nicht viel weiter entwickelt.0))((0

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht