Wer ist eigendlich zufrieden ?

  • Hallo ich als nicht Pan Fahrer, kann nur eins dazu sagen:::
    Mein Freund Gero ist total begeistert. Er fährt nun schon die
    vierte Pan. Daher muß sie einfach gut sein. Ohne Wiederrede.


    Und die Zeit läuft, da ich Sie auch bald haben werde... ²²²

  • Hallo
    also ich besitze meine 1300er seit Nov.04 und habe jetzt ca. 6000 km abgespuhlt ohne ein einziges Problem, auch meine Frau ist begeistert über den bequemen Soziusplatz und kommt immer mit Freude gerne mit,ich hab 10 Jahre von der Pan geträumt und werde sie nicht mehr hergeben.

  • Zitat

    Original von uli#177
    {cool} =:-))))=


    BTW: Wir haben den neuen Koffer an den neuralgischen Stellen mit Glasgewebematten "Isoliert" Nach ca. 1 Jahr sind selbst diese total braun.... :evil:

  • Ich denke BMW hat reichlich am Kunststoff gespart. Hab schon einige verschmorte BMW-Koffer gesehen aber nicht so schlimm.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Meine Kiste hat mittlerweile 12`Km auf dem Buckel (seit März 2003).
    Im Grunde bin ich mit meiner Pan zufrieden, aber ich würde mir wünschen, dass HONDA endlich einmal das Fahrwerk verbessern würde.
    Einzelheiten spar ich mir jetzt einmal, weil sie mittlerweile ausgiebig diskutiert worden sind.

  • Hallo,
    habe die STX seit Juli 2002, 30 000 km gefahren und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Pendelt nur wenn ich alleine, mit hohrer Scheibe und Topcase fahre.
    Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort. (Silver Wing war schon gut STX um klassen besser)