Wer ist eigendlich zufrieden ?

  • Bestes Moped wo ich je hatte


    wenn man im BMW Forum liest über die 1200Rt, bin ich froh daß wir die Pan haben


    :grin: :grin: :grin:[/quote]


    Hallo Jürgen,
    die RT1200 ist Bj.05. Das gute Stück leidet noch unter Kinderkrankheiten(kennt man ja von BMW). Wie war der Start der STX?
    Einige Probleme tauchen immer noch auf (Fahrwerk/Federelemente). Vom Bj. her müsste der Vergleich STX oder RT1150 lauten. Ich würde eine Rt oder eine St1100 vorziehen.

  • also auftanken, aufsteigen und fahren keine probleme und deshalb zufrieden (bj. 07/2002, rd 28 tsdkm 224,9 kmh - navi gemessen - mit hoher scheibe o. topcase - wie ein strich), was will man mehr!!!!!!!

  • Hallo
    Ich fahre meine seit 06/2002 und 72000 km ohne irgend welche Probleme. Es ist meine 3. Pan und seit Werners Lenkererhöhung die beste Pan aller Zeiten.
    Gruß Manfred

  • Hallo zusammen,
    fahre die 1300er seit einem Jahr und würde nicht mehr tauschen wollen. Sie ist ein absolut g....... Mopped.
    Außer den bekannten Rückrufen keine Probleme.
    Wie Hajo zu sagen pflegte : STX sonst nix. :lol:
    Gruß
    Hans

  • Ja, also Hallo erst mal -%-


    Ich hab mir das "Ding " nur gekauft um auf die Arbeit zu fahren. :-? Hab zu dem Zeitpunkt nichts schlechteres kriegen können. NO:
    Hab bei dem Apparat immer das Gefühl, würde in so einem durchhängenden Westerngaul sitzen. -$$-
    Der Ofen hat ein Temparament daß einem die Füße einschlafen. °`°`°
    Na ja, man kann halt damit fahren. :-?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Nee, iss schon ein feines Teil. >Ich< hab nie eine angenehmere Maschine mit so einem Vorwärtstrieb bewegt. Meine damalige 1000er CBR SC24 war ja schon munter und gut. Nannte sich ja Sporttourer. Aber hier das Fahrgerät bietet ja noch den Vorteil, daß man "angenehm" unterwegs ist. Ich denk mal ich sag nichts verkehrtes, wenn ich behaupte daß das unumstritten ist.
    Aber trotz unserer wirklich nur manchmal angetatschten Ironie wollen wir fair sein. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. 2.te Frage ist nur ob die auch alle kochen können :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wegen dem? --:-- --:--



    sach ma??? iss der rückwärts gefahren oder hat den ein Niederländischer Heulaster gestreift ???

  • Zitat

    Original von stxjürgen
    Hallo Q-Big


    Schön für Dich


    Viele meine Bekannte fahren 1150BMW, nur Probleme.
    BMW nein Danke!!


    Hallo Jürgen,
    objektivität ist nicht Deine Stärke? Man kann doch nicht über die Probleme "seiner" Marke hinweg schauen,indem man nur auf die Schwächen der Mitbewerber achtet.

  • Zitat

    Original von Q-Big


    Hallo Jürgen,
    objektivität ist nicht Deine Stärke? Man kann doch nicht über die Probleme "seiner" Marke hinweg schauen,indem man nur auf die Schwächen der Mitbewerber achtet.


    @ Q-Big


    irgendwie haste recht-Mein Freund fährt `ne BMW 1100 Tourer mit 64TKM auf dem Buckel - Außer Inspektion und Reifen---NIX -- und ich fahre gerne mit ihm auf Tour. :NA:

  • Ich bin der Meinung. Daß jedes Motorrad vor und nachteile hat. zb. BMW das Problem mit dem ABS. Die Pan mit Pendelbewegungen bei hohen Geschwindigkeiten. Ich denke, jeder sollte das für sich richtige Moto fahren.Außerdem gibt es eh, nur eine Möglichkeit???????????????





    MAN FÄHRT NE BMW UND NE PAN :-shk :-shk :-shk

  • Ich war gestern mal wieder auf "Dieters Alm" bei Brilon, einige Kollegen von unserer Lippstädter Mai-Fete waren mit mir schon ja mal dort. Es waren zu 60 Prozent BMW´s vor Ort, zumindest scheinen dies die Mehrheit der Ganzjahresfahrer zu sein. Ich denke da auch an Andi´s Erfahrungen aus seinem diesjährigen DOLO-Trip Ende Mai. Da waren die Bajuwaren wohl auch in der Mehrheit, obwohl zu dieser Zeit das ABS-Problem mächtig überstrapaziert wurde.


    Daher werden wohl auch die Vorzüge des Maschine in den Augen der Kunden überwiegen, sonst würden die sich nicht so gut verkaufen. Die Mehrzahl unserer Jungs/Mädels hier an Bord sind ja auch trotz gewisser Unzulänglichkeiten mit ihrer Dicken zufrieden.

  • Nun. Ich bin mit meiner neuen BMW sehr zufrieden. Nur mein freundlicher..... kannst total vergessen. LOO