Moppedtour Rhön 2006

  • Hallo Leute,


    habe für nächstes Jahr (Christi Himmelfahrt) Ende Mai für 4 Tage mit ein paar Moppedkollegen eine Rhöntour :lol: ins Auge gefaßt. Nach einiger Suche im Internet hinsichtlich Unterkünfte in der Rhön, bin ich auf das Bikerhotel Sturm in Mellrichstadt gestossen, konnte mich dabei noch erinnern, dass im Sturm schon mal ein PAN Treffen stattgefunden hat, habe ich hier irgendwo gelesen (PANer + Friends). Kann mir jemand etwas über das Hotel Sturm berichten (Kritik ? Empfehlung?). Ich glaube "Bärnd" kommt aus der Gegend, oder war schon mal dort ???
    Über Tourentipps (habe kein GPS, nur Folienkarten von Louise) und sehenswerte Ausflugsziele in der Region würde ich mich freuen.


    Kann ein "Einheimischer" oder "Kundiger" einem Stadtmenschen :oops: (Ruhrpottkind) wie mir da helfen ???


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Thorsten aus Dortmund

  • BÄRND!!!!
    Er kommt zwar nicht von da, aber es ist sein zweites zu Hause :grin: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Thorsten


    schau mal auf die Homepage von http://www.pkoch.de
    Dort auf Treffen - Treffen 2003.


    Homepage von Bärnd - Paner & friends.


    Touren ohne Ende.


    War selber schon 3 x dort.
    Wenn es in 2006 wieder ein Paner & friends Treffen
    stattfindet fahre ich wieder hin.


    Hotel und das ganze drumherum = ohne Beanstandung - eben toll.


    K-H # 366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Thorsten,
    kann mich Karl-Heinz nur anschließen. Das diesjährige Treffen " Paner und Friends haben wir auch mitgemacht. Es war spitzenmäßig.
    Hallo Karl-Heinz,
    auch wir sind nächstes Jahr wieder dabei :lol:.
    Gruß
    Hans

  • OK,OK,


    es ist auch irgendwie schwer zu verleugnen ....


    also Thorsten, am besten schaust du mal unter http://www.sturm-fans.de nach, da findest du jede Menge subjektive Eindrücke und auch Touren.


    Und PANner & Friends findet nächstes Jahr vom 8. - 10.9.06 mit dem bewährten Orga-Team statt. Näheres sobald wir die Preise vom Sturm haben.

  • Ach so, eins noch: der Termin Himmelfahrt ist sicher wieder heiss begehrt als verlängertes Wochenende. Evtl. ist da sogar im Sturm ein Event (ich kenn aber den Plan für's nächste Jahr noch nicht).
    Auf jeden Fall empfiehlt sich rechtzeitig zu reservieren!

  • Hallo Thorsten,


    ich mache vom 23.06 - 25.06.06 eine ATLAS-Firmentour zum STURM. Haben etliche Zimmer belegt und ein Komplettangebot einschließlich Tourguide gebucht. Bei Interesse melde Dich doch einfach bei mir.

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    ich mache vom 23.06 - 25.06.06 eine ATLAS-Firmentour zum STURM.


    Uuups, und wir hatten uns schon gefreut euch bei der Tour die Hardy+Co - PAN-Mitte laed ein- angekuendigt hat, euch zu sehen.


    Zitat

    Original von Ingo Bach
    ...ein Komplettangebot einschließlich Tourguide gebucht.


    Nochmal uuups. :shock: Ich habe ja noch gar keine Bestellung von meinem Namensvetter bekommen ;-)
    Nun wahrscheinlich weil wir eh wie immer da sind, gell Baernd :razz:

  • @ Matthias



    Ist ja schlimm Matthias, habt ihr eigentlich keine Betten mehr zuhause??
    Immer im STURM....

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Hallo Leute,


    habe für nächstes Jahr (Christi Himmelfahrt) Ende Mai für 4 Tage mit ein paar Moppedkollegen eine Rhöntour :lol: ins Auge gefaßt. Nach einiger Suche im Internet hinsichtlich Unterkünfte in der Rhön, bin ich auf das Bikerhotel Sturm in Mellrichstadt gestossen, konnte mich dabei noch erinnern, dass im Sturm schon mal ein PAN Treffen stattgefunden hat, habe ich hier irgendwo gelesen (PANer + Friends).


    Gruß Thorsten aus Dortmund




    Hallo


    Wenn ich darf, wäre ich gerne dabei :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    bei der Tour die Hardy+Co - PAN-Mitte laed ein- angekuendigt hat, euch zu sehen.


    WO issn die Info?

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    ich mache vom 23.06 - 25.06.06 eine ATLAS-Firmentour zum STURM. Haben etliche Zimmer belegt und ein Komplettangebot einschließlich Tourguide gebucht.


    Aha, das sind also die anderen! ;-)
    Den Rest vom Hotel hab ich mit einer Gruppe gebucht - ist also voll an diesem Wochenende.