Saisonabschluss

  • Wie wär es denn am Samstag nochmal mit nem Meeting irgendwo? Buldern oder 1PS oder so? (Caffee Hubraum, Scheppen) Wetter soll echte Sahne werden.....



    Und?

  • GOO Wenns nicht allzu früh ist ;-) und wenn ich danach noch weiterfahren darf ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mit meinen Slicks kann ich mich auf öffentlichen Straßen nicht mehr sehen lassen =Ärger= und mit der 50ccm-Jähzorn-Schwalbe iss mir die Reise zu lang. Dann wünsche ich gepflegten Ausklang im Einklang ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wie wär es denn einfach mit nem Satz neuer Reifen? :oops: ;-)


    Profil nachschnitzen würd schon reichen... ;-)


    Gruß


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wir sind per Womo an der Nordsee (Montag Brückentag). Wünsche Euch viel Spass. Ich hätte Euch gern mal wieder getroffen.


    Gruß


    Uli

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wie wär es denn einfach mit nem Satz neuer Reifen? :oops:;-)


    Die Pneus liegen schon seit 2 Wochen bezahlt beim Dealer, aber ich kriegs nicht gebacken, keine Zeit für die PAN-Zangelei. @Uli, ich wünsche Euch viel Spaß an der Nordsee. Ich vermisse meine Kiste, so ein Caravan ist nicht der ultimative Hit, wenn man vorher ein Reisemobil hatte. Irgendwann fahre ich meinen Hymer B 524............mit AHK für den PAN-Anhänger.

  • Shit, .... und ich bin ab Freitag für ne Woche auf Texel. --- :grin:
    (wenn bis dahin mein Rücken wieder Ruhe gibt) :-?
    Ich wünsche euch allen dann viel Spass! Uli, dir und Cosi natürlich auch. ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Espriter
    Wir sind per Womo an der Nordsee (Montag Brückentag). Wünsche Euch viel Spass. Ich hätte Euch gern mal wieder getroffen.


    Gruß


    Uli


    Kommt noch....das Jahr ist ja noch nicht rum ;-) Viel Spass dir und Cosi....

  • Ich sach jetzt mal 2. Samstag im November, um 12 Uhr Mittag bei Haus Scheppen am Baldeney See in Essen! --- Macht fettich, es sollten minimum 10 Pans kommen! Von da noch ne schöne Runde rumschraddeln. ... :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ich sach jetzt mal 2. Samstag im November, um 12 Uhr Mittag bei Haus Scheppen am Baldeney See in Essen! --- Macht fettich, es sollten minimum 10 Pans kommen! Von da aus dann noch ne schöne Runde rumschraddeln. ... :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden