Zündkerzen

  • hatte sie vor kurzem getauscht (24tkm Insp.) und musste feststellen dass dieser Typ: DENSO U22FE9 weder im Werkstatthandbuch noch sonstwo steht.
    Weis jemand ob die gleich sind mit den W22FER9 ??? :roll:oder besteht da ein Wärmeunterschied?

  • Uli =dank=
    denke mal das die U22FER9 ein Nachfolger von der im WHB-stehenden W22FER9 sein wird, diese findet man in der Typenliste nicht mehr.

  • Zitat

    Original von uli#177
    Sollte man vielleicht auch in die Datenbank aufnehmen. Hab es versucht, mal sehen ob der Admin es freigibt.


    Nööö :mrgreen: ;-) ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Im WHB ist ein Dreckfuhler.... W = 14mm (falsch) U = 10mm Gewinde (richtig)... wurde für die Händler korrigiert..


    Wie so manches andere...


    Manfred

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Im WHB ist ein Dreckfuhler.... W = 14mm (falsch) U = 10mm Gewinde (richtig)... wurde für die Händler korrigiert..


    Wie so manches andere...


    Manfred


    Manfred =dank= hätte mich doch sehr Gewundert wenn von Anfang an falsche Kerzen drin sind.

  • Hallo Loidle :?:


    Zündkerzen für die 1300er. Vom Händler bekommen NGK CR 8 EH-9


    Im "Fahrer"-Handbuch stehen --> Standard: NGK CR 7 EH-9
    Für längeren Vollastbereich --> NGK CR 8 EH-9



    watt nu :?: Im Vorfeld las ich die 8er. Iss datt o.k. odder watt :?::?:

  • Hab über die Suchfunktion alles gefunden. :-?




    E R L E D I G T GOO


    Hätt ich vorher geguckt, hätt ich mir das Thema sparen können. :oops:


    schöner Tag heute -%-

  • ;--;

    Dateien

    • search.jpg

      (88,58 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.