Tour durch die Fränkische Schweiz

  • Hallo ihr Pan-Treiber aus dem Fränkischen,


    nachdem die Fraktion aus dem Westen (sprich alles so rund um das Ruhrgebiet) sich treffen, um nochmals am Quirl zu drehen, mir die Anreise aber ein wenig zu weit ist...(sorry Jungs, aber ich habs mir echt überlegt, dieses komische Haus Scheppen hätt ich sicherlich auch gefunden...vielleicht im Frühjahr mal... ;-) ;-)) nun ein Vorschlag von mir:


    Am Sonntag, 13.11.05, so gegen 11.00 Uhr in Erlangen am Martin-Luther-Platz treffen, und dann einfach Richtung Fränkische Schweiz losdüsen.......bei der Kathi in Heckenhof was essen, bißchen quatschen und dann wieder Richtung Heimat...... :grin: :grin: :grin:


    Wer Bock hat aus der Gegend hier.....wäre schön! Wenn keiner kommt,
    muss ich halt wieder alleine fahren.....schluchz.......


    Soll also keine durchgeplante stundenlange Hatz werden, einfach durch die Gegen fahren und den Herbst geniessen.... ;-) ;-)


    Also vielleicht bis bald...!!???!!!


    Gruss
    Christian

  • Hallo ihr Franken,


    hab leider jetzt erst den beitrag gelesen. wäre schon gerne mitgefahren, aber jetzt gibts erst mal essen und dann ist es schon wieder zu spät für die tour zur kathi.


    so ein frankentreffen würde sich doch mal machen lassen!


    gruß
    Wolfgang

  • Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Habe es auch jetzt erst gelesen. Überlege mir nämlich schon
    seit heute Morgen, ob ich noch eine kleine Ausfahrt machen
    soll. Schade, hätte bestimmt meinen Schweinehund leichter
    überwunden.
    Pan-Gruss Ronald

  • Zitat

    Original von Ronald
    Habe was vergessen, wo ist eigentlich Heckenhof?
    Finde es auf der Karte nicht.
    Gruss Ronald


    Hier: =>

  • Ich finde es einfach toll, daß ein Wiener einen Franken
    erklärt, wo eine Ortschaft in Franken liegt.
    Danke nochmal
    Gruss Ronald

  • Zitat

    Original von Hobo
    Kathie : N49 52.803 E11 14.603 ;-)


    Ja genau, da hats bei mir und Christine gefunkt. Wir fahren zu unserem Jahrestag immer noch dahin.

  • Glückwunsch, ist ja auch schön gemütlich dort und immer nette Leute anwesend. Mußt du dir die GPS Daten fast in einen Ring gravieren lassen. ;-)

  • Hallo zusammen,


    tja der Woelki stand ganz alleine am Sonntag vormittag am Martin-Luther-Platz in Erlangen......und hat gewartet und gewartet und gewartet.....und keiner ist gekommen....buhuuuuu.... :cry: :cry: :cry:


    Dann bin ich halt alleine losgedüst....war schön....
    Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat...aber wir holen das sicherlich demnächst nach...(naja, wenns Wetter mitspielt...übertreiben müssen wirs ja nicht. oder... ;-) ;-) so von wegen Glatteis und Schneematsch und son ''Schweinkram...)


    Aber ich freu mich, dass dann doch irgendwann ein paar Leutchen zusammenkommen werden..... :grin: :grin: :grin:


    Worüber ich mich auch gerade schlappgelacht hab ist das Thema: 'Wo ist eigentlich dieses Heckenhof.....?." -klapp- -klapp- aber das Problem wurde ja souverän mit "ausländischer" Hilfe gelöst......find ich cooool...
    ;--;

    Bis denne
    Christian

  • ja ich wäre ja gerne gekommen, aber wie schon in anderen Beitrag geschrieben, hatte ich leider keine Zeit. Außerdem steht meine Gute schon eingemottet im Stall. Also das nächste Mal bestimmt. Wir sehen uns ja demnächst.