Fronleichnam 15.06.-18.06.2006 in den Vogesen

  • Did it. :grin: :grin:


    Eins noch: (Damit ich net blöde sterbe) In Amiland ist der Vorname "First Name" in England "Sure name" oder auch "Christian Name"


    Aber was zur Hölle ist ein "Given name" ? (is das was Französiches? ;-))

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Did it. :grin: :grin:


    Eins noch: (Damit ich net blöde sterbe) In Amiland ist der Vorname "First Name" in England "Sure name" oder auch "Christian Name"


    Aber was zur Hölle ist ein "Given name" ? (is das was Französiches? ;-))


    ja das ist die Sprachverwirrung.
    Im Deutschen gibt es den Vornamen, Rufnamen, Zuname, Nachname, Name und was weiss ich.
    Ich sage generell Rufname und Familienname da weiss jeder was gemeint ist.


    Givenname ist der "gegebene" Name = also der Familienname.
    Ich weiss nicht aus welchen Land England <-> USA das kommt

  • Also ich weis vom Hans #145 und vom Klaus #722 das die auch mitwollten...Deffinitiv...PLUS?????


    Ich hoffe das die Kollegen das noch rechtzeitig schaffen....... :-?


    Edit: Ich hab gerade gesehen das Hans sich unter seinem "Pseudonym" Johannes angemeldet hat ;-)

  • Was ist?? hat keiner mehr Lust mit zu kommen???


    Ich bin gerade mit dem französischen PAN-Club am emailen, ob wir ggf ein Deutsch-Französisches Treffen machen koennen.
    Die wollen ungefaehr zur gleichen Zeit in den Vogesen sein. Mal sehen ob sie den Termin anpassen koennen damit man sich mal treffen koennte.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Also ich weis vom Hans #145 und vom Klaus #722 das die auch mitwollten...Deffinitiv...PLUS?????


    Ich hoffe das die Kollegen das noch rechtzeitig schaffen....... :-?


    Edit: Ich hab gerade gesehen das Hans sich unter seinem "Pseudonym" Johannes angemeldet hat ;-)



    Hallo Andi,
    da wir im Ausland sind, musste ich mich mit dem Namen anmelden, der in meinem PA steht.
    Meine " Fans " nennen mich aber anders ;-).
    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Ich bin gerade mit dem französischen PAN-Club am emailen, ob wir ggf ein Deutsch-Französisches Treffen machen koennen.


    Hi Matthias,


    das hört sich gut an! --- ;-)


    Grüß mir den Dominique!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Wenn es möglich ist und es darf, dann möchte ich gerne Teilnehmen an dieses Treffen. Oder ist es nur für Pan-fahrer aus Deutschland?