Fronleichnam 15.06.-18.06.2006 in den Vogesen

  • Zitat

    Original von Ysegrim
    Wenn es möglich ist und es darf, dann möchte ich gerne Teilnehmen an dieses Treffen. Oder ist es nur für Pan-fahrer aus Deutschland?


    Quatsch. Genausowenig wie dieses Forum nur fuer Deutsche ist. Ich wohne doch auch im Elsass wlol.
    Es duerfen alle kommen die sich anmelden. Wenn sie PAN fahren gut, wenn nicht dann ist das nicht SO schlimm -%-


    Also wenn du Lust mach doch mit.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Na: ICH bin ja mal gespannt, wer wirklich dort ist, wenn wir runter kommen ;-)


    ich auch. Es war dieses Jahr ein richtiger Hick-Hack. Letztes Jahr war es Ratz-Fatz voll, und dieses Jahr, oh je.
    Ich habe auch noch gar kein Gefuehl wer alles aus der Region kommen will. Hier gibt es nur ein paar wenige Teilnahmebekundungen.
    Nun gut.
    Jetzt fahren wir beide, besser vier, erst mal in vierzehn Tagen die Vortour 333 Miles, ooooder??? Da freue ich mich richtig drauf. (Wenn ich nur einen BT020 drauf haette <seufz>)

  • Hallo Matthias,


    ich bin auf der Suche nach einer guten regionalen Wetter-Internetseite für die Vogesen, hast Du eine Empfehlung für mich? Damit wir uns mit der Garderobe auf das Wetter einstellen können. :M)


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Jetzt fahren wir beide, besser vier, erst mal in vierzehn Tagen die Vortour 333 Miles, ooooder??? Da freue ich mich richtig drauf. (Wenn ich nur einen BT020 drauf haette <seufz>)


    Aber hallo. Und wie ich mich erst freue :mrgreen:Meine neuen BT020 liegen schon beim Händler, die werden aber erst nach dem STurmwochenende aufgezogen, damit ich die Woche drauf im Elsass ordentlich Gummi lassen kann.


    Hoffen wir mal, dass das Wetter über Pfingsten mitspielt. (BTW: Für Sonntag hab ich ne Tour zum Grenzmuseum in Mödlareuth geplant. Dafür hab ich deine 333 Miles tour auf 360km zerhackt ;-) Mal gespannt was das gibt :roll:

  • Gibt es im Prinzip nicht, ist meist eh nicht notwendig, denn es scheint hier meist die Sonne 8-).


    Schau unter :
    Noerdlichster Punkt:
    http://www.wetter.com/v2/?SID=…&name=Eppenbrunn&id=49703


    Etwa die Mitte
    http://www.wetter.com/v2/?
    SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=SAVERNE&id=79330


    und das suedliche Ende:
    http://www.wetter.com/v2/?SID=…name=LA%20BROQUE&id=79267


    Meist ist eher die Hoehe das Problem. Wir werden fast 1.200mtr erreichen. und waehrend es in der Rheinebene 25 Grad/80%Luftfeuchte und Windstill ist, kann, muss nicht, in Champ du Feu, es 15 Grad sein und windig sein.
    Lass dich ueberraschen ;-)

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für den Link.


    Ich wünsch uns und Euch natürlich trockene 20C bei Sonnenschein, damit die Touren auch Spaß machen. Im letzten Jahr bin ich vier Tage durch Dauerregen gefahren, war auch ein Erlebnis, möchte ich aber in diesem Jahr drauf verzichten. Wir starten am Donnerstag ca. 9:00 Uhr aus der Eifel und werden ca. 18:00 in Hohrod eintreffen. Daher werde ich schon im laufe des Tages mit dem Packen beginnen, ist immer wieder ein Erlebnis.


    Euere Tour startet ja erst in einigen Wochen, bis dahin wird das Wetter sicher noch deutlich Wärmer sein.


    Schöne Grüße
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand überlegt ob man sich irgendwo treffen sollte um dann mit mehreren Motorrädern weiter zufahren.
    Ich wäre jedenfalls daran interessiert. Komme aus dem Raum Hannover.



    MfG


    Dieter P.