PANner & Friends 2006 im STurm

  • Hi Ronald,


    hey coool...schaun wir mal.... ;-) ;-)


    Bis spätestens zum Stammtisch!! ;-)


    Ciao

  • So hier sind wir wieder.
    Nach 1567km, davon leider 22 im Regen, sind wir wieder trocken daheim angekommen. Wir hatten super Glueck, das wir am Samstag in der fraenkischen Schweiz bei Kathi waren.


    Am Sonntag haben Andy und ich die 333miles (am Schluss waren 540km) in 9 Std. (incl Pausen) nieder gemacht.
    Andy: mir hat es Spass gemacht. War echt gut mit dir durch die Gegend zu bolzen.


    Jetzt habe ich alles abgefahren fuer PANner & Friends. Jetzt kann das Event kommen. Wir sind vorbereitet:-)


    Im STURM (http://www.hotel-sturm.de) war mal wieder alles perfekt, was sonst.

  • Dazu sei noch zu bemerken, dass die Zimmer nu wirklich knapp werden. Wer also bei diesem Event dabei sein will, der möge sich recht bald unter diesem Link anmelden.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Andy: mir hat es Spass gemacht. War echt gut mit dir durch die Gegend zu bolzen.


    Nicht nur dir ;-) Ich hab heute auf der Rückfahrt 2 mal was von hinten auf die Mütze bekommen....laaaangsamer fahren ;-)
    Die Reifen sind TOTAL fertig und ich freu mich schon Mörder auf nächste Woche :mrgreen:


    Und das Event im September wird Endgeil......alle die, die nicht wissen was sie erwartet sollen sich sagen lassen: ES WIRD UNVERGESSLICH ;-)


    Edit 1: Bei mir waren es 1787 km
    Edit 2: Ich hoffe, das nun niemand den Durchschnitt ausrechnet 8-)
    Edit 3: NEIN, es waren KEINE Bundesstraßen, nur Schmale Strässchen, aber Gröstenteils gut ausgebaut -%-

  • Hallo zusammen,


    waren gestern auf einer Tagestour in Richtung Mellrichstadt unterwegs, und waren gegen 13.30 im Sturm.....die nette Bedienung hat erzählt, die ST/STX-Truppe sei wohl gegen 10.00 Uhr wieder heimgedüst.....tja, dann sieht man sich halt im September......waren natürlich auch bei Kathi in Heckenhof.....einfach schön da... ;-) ;-)


    Tolle Gegend die Rhön, kann verstehen, dass ihr da öfter hinfahrt....ist von uns aus auch net wirklich weit....... 8-) 8-)


    Bis denne und wir freuen uns schon!!


    woelki62
    Ronald#1000
    Viller

  • Moin Moin,


    bin grade mal im STurm, die Zimmer sind so gut wie weg - nur noch 2 im Gästehaus.

  • Hallo Matthias,
    ich wußte ja gar nicht, daß Du ein wahrer Löwe bist. Hast Du auch schon einen Sockel am Burgplatz?? -%- :-st

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hi Bärnd,


    wie sieht’s denn mit den Kapazitäten momentan aus? Ich habe mir das PANner Wochenende freischaufeln können und mich am Sonntag schon mal ganz optimistisch angemeldet. -%- Bis jetzt ist aber noch keine Rückmeldung gekommen.


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41