Grüsse aus Holland

  • Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit im Forum angemeldet habe wird es Zeit dass ich mich mal näher vorstelle. Ich heisse Rob (Nickname Dutchpan), bin 59 Jahre alt, wohne in Kaatsheuvel Holland und habe im August mein Motorrad-Führerschein gemacht (verspäteter Midlife Crisis ??? ;-) ;-) ;-). Habe gleich einen dunkelroten PAN aus 1996 gekauft und seither 8000 Km zurückgelegt. Bin vollends zufrieden. Kenne Deutschland ein wenig aus meiner Zeit beim Militär. War stationiert in Hessisch-Oldendorf, Blomberg, Ramstein und Mönchen-Gladbach.
    Das Forum gefällt mir sehr gut, habe mich inzwischen einigermassen durchgelesen.
    Ich hoffe mich im Zukunft beim irgendein Treffen anzuschliessen.
    Also bis dann, alles Gute....

  • Zitat

    Original von dutchpan
    Ich hoffe mich im Zukunft beim irgendein Treffen anzuschliessen.


    Na dann mach doch. Sind noch ein paar Zimmer frei (siehe Sig)
    Sonst ein herzliches ::-

  • auch von mir Grüßeund Willkommen. Meine bevorzugte Gegend in Holland ist Westkapelle (Oder Walcheren) auf Zeeland zum Urlaub machen. Mindestens 2 mal im Jahr muss das schon sein ;-) Zum Rad fahren Ideal, aber mit dem Mopped?

  • Du kannst mit dem Mobed eine sehr schöne Tour über die Inseln machen. Hab's im September noch mit einem Freund (mit Goldwing) gemacht. :lol:

  • Hi Rob, ::-
    Bin auch öffters in Holland unterwegs.
    Sehr gemütlich und schön dort.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Rob


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo dutchpan,
    herzliches Willkommen aus dem Münsterland ! :-gl


    Die Niederlande gehören ja fast schon zu meinem Revier.


    Viele Grüße,
    Olav#41

  • Hallo Rob,
    lieber spät als nie. Und mit der Pan hast Du Dir gleich das richtige zugelegt. Auch von mir ein herzliches ::-