TopCase Bremslicht

  • Jawoll, Sir. Du klemmst lediglich die zwei Strippen hinten an Deine Bremslichtkabel. Die Leuchte selbst hatte ich mit zwei Schrauben an der Trägerplatte des Givi Maxia befestigt. Abdeckplatte runter, Löcher bohren, ggfls mit VA-U-Scheiben den Winkelzur Fahrbahn ausjustieren, anschrauben, Kabel anklemmen und feddich.


    Und dann haste immer ein Zusatzbremslicht, nicht nur bei Topcasefahrt. Eine Anleitung zum fachgerechten Lackieren des grauen Kunststoffgehäuses war ebenfalls im Päckle, wenn ich mich recht entsinne, iss ja schon einige Jährchen her wuuups

  • Hai @all
    wie steht es mit der Montage an eine orignale Honda-Platte. Die ist,
    soweit ich weiss, nicht ganz so breit wie die von Givi. Kann da das
    Hella Bremslicht auch montiert werden oder muss an den Enden
    etwas abgeschnippelt werden?
    Von meiner Seite wären nämlich Interesse vorhanden.


    grZ Oli

  • Hallo RIB.


    Nix für ungut, aber ihr wollt was von mir, ich hab mich angeboten, also bewegt ihr Euch, gell santawink. Werner war schon schwer gequält worden, als es um die Bestellung der LH´s ging, das wollen wir nicht wiederholen, gell santawink


    Ich schlage vor, bis zum 8.1.2006 melden sich alle Kameraden per Mail bei mir ( o.jakob ätt gmx.net ), die eine LED-Bremsleuchte haben wollen. Ich sammle dann die Bestellungen und bestelle die Leuchten, wenn die Stückzahll feststeht. Sollten sich nach diesem Stichtag weitere Interessenten finden, wird eine neue Sammelbestellung organisiert, wer zu spät kommt, muss warten.


    Bitte tragt dann in die Mail Eure komplette Anschrift ein, damit ich eine Versandanschrift habe. So brauche ich nur einmal zur Post fahren. Ich sende Euch dann eine Eingangsbestätigung der Bestellung und meine Kontodaten. Soweit ich weiss, kostet ein versichertes Postpaket 6,70 Euro. Ich würde sagen, die Interessenten zahlen dann 45 Euro bei mir ein, dann hab ich eine minimale Unkostenentschädigung.


    Zur Frage von OR, kann ich nicht beantworten, hatte das Ding nur bei GIVI montiert. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Leuchte auch dort montiert werden kann, da die Befestigungspunkte/Schrauben der Leuchte nicht weiter auseinander sitzen, als eine übliche Befestigungsplatte jedweden Topcases. Da musste dann auf Lücke setzen. Der Lampenkörper ist zwar breit, aber die Befestigungspunkte sitzen ziemlich in Leuchtenmitte, daher gehe ich davon aus, dass die Montage klappen wird. Ich suche heute abend mal meine alten Roller-CD´s durch, ggfls. hab ich noch bessere Bilder.


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Hallo RIB.


    Nix für ungut, aber ihr wollt was von mir, ich hab mich angeboten, also bewegt ihr Euch, gell ................


    Ich schlage vor, bis zum 8.1.2006 melden sich alle Kameraden per Mail bei mir ( o.jakob ätt gmx.net ), die eine LED-Bremsleuchte haben wollen...................
    Ich sende Euch dann eine Eingangsbestätigung der Bestellung und meine Kontodaten. Soweit ich weiss, kostet ein versichertes Postpaket 6,70 Euro. Ich würde sagen, die Interessenten zahlen dann 45 Euro bei mir ein, dann hab ich eine minimale Unkostenentschädigung.


    Und wo ist jetzt der Unterschied? wroll
    Du schickst am Ende ne mail mit deinen Bankdaten.
    Meine mail ist unterwegs.
    Vielen Dank für die Mühe.

  • Hallöle,


    melde gehorsasmst, Mail an Olli soeben wechgeschickt........ santawink santawink


    Ciao!!!!

  • Soooo, ich hab mal meine alten Foto-CD´s durchgewühlt. Hier sieht man ganz gut, dass die Befestigungsschrauben auch nach eigenem Gutdünken postiert werden können. Ich war nochmal oben inne Werkstatt an meinem Mopped. Da bei der ST1100 die TC-Trägerplatte hinten reichlich Überstand hat, dürfte eine Montage ohne Probleme hinhauen.

  • Logo, iss angekommen, hab extra einen Outlook-Ordner "LED-Pandriver" angelegt, damit ich niemanden übersehe, die Bestellungen stapeln sich schon. Im neuen Jahr schicke ich dann die Bankdaten rüber, damit die Knete in 2005 für Silvesterkracher noch reicht :mrgreen: