TopCase Bremslicht

  • Ist doch super. Hoffen wir nur, das die Post schnell arbeitet. Hatte mir den Samstag sowieso zum Basteln eingeplant. Habe hinten im Bürzel die beiden angeschweissten Muttern ein wenig "geflext" und jetzt passt das Radio auch rein. Muß noch verkabeln und Antenne dranschrauben. Habe leider noch nicht die RM-XM10, sollte aber bald klappen.
    Danke, Olli. GOO

  • ;-) Ich bin ganz entspannt. Iss nur Mist, wenn durch unbeeinflussbare Faktoren von mir gemachte Zusagen nicht eingehalten werden konnten, aber getz iss ja alles im grünen Bereich. Am Wochenende könnt ihr zangeln, es sei denn, die Post bzw. DHL klüngelt.

  • So Kameraden, ich hatte zwar hinterher einen nassen Arsch und ein echtes Stauraumproblem bei den 15 LED-Bremslichtern auf meiner kleine Schwalbe, ein Rucksack auf dem Rücken, einen vorn am Bauch, vollgestopft bis zum Anschlag mit Hella-Ware, aber die Dinger sind jetzt unterwegs. Ich bin extra zum Hauptpostamt gefahren, da dort alle 4 Stunden Pakete abtransportiert werden. Nun liegt es an der Zuverlässigkeit von DHL, damit ihr am Wochenende bei dem Schieet-Wetter basteln könnt.


    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Zangeln ;-)


    Grüssle aus dem nasskalten Ostwestfalen


    Olli

  • HI Oli


    Denke mal ich sprech im Namen aller Käufer


    ==> Das war Spiiiiitzeeee <== :-hu /gr/ =dank= ,~~~, :fw:


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • So isses.

  • Paket war heute morgen in der Post. Unversehrt und vollständig. Dann kann ich ja morgen wieder basteln.
    Olli, vielen Dank. =dank= =dank=

  • Jo mei, doo leegst Di nieder...so schnell kan die Post sein.....Respekt !!!! Na denn mach mal und beachte bitte die Lackierhinweise in dem Beipackzettel.


    Grüssle


    Olli

  • Hallo Oli,


    auch in Erlangen ist das Päckchen heut morgen angekomen....alles klar und auch von mir nochmal herzlichen Dank für den Stress.... ;-)


    Ciao!

  • Hallo Kameraden....


    das Einzige, was mir zunächst Stress bereitete war die Tatsache, dass diese lumpige Weltfirma nicht zeitnah liefern konnte. Aber da ihr alle sehr verständnisvolle Motorradkollegen seid und nicht geschimpft hattet, weil es länger dauerte, als geplant, war es noch auszuhalten ;-)


    Ich hoffe, ihr seid dann bis zum Wochenende alle von der Post mit Material versorgt worden und könnt in der Garage basteln.....und vor allem, dass Euch die geile LED-Leuchte auch gefällt. Ich fand die Bremslichtorgie am Heck mit der Lampe echt geil.....! Innerhalb eines Tages bis nach Erlangen......Respekt, wenn die wollen, können die was von der Post.

  • @Olli,


    war cool...meine Frau ruft mich vormittags in der Firma und fragt: "sach ma, kennst du einen Olaf XXXXX...?" und ich sach: "na klar, dat is Olli aus Lippstadt...... ;-);-)...der mir mein Päckchen schickt......". Tja die Post, man glaubts wirklich kaum...trotz des Wetters.... -%-
    Bin schon gespannt, ob und wie ich das Teil verbaut bekomm, aber ich denk, das krieg ich schon hin......


    Tschöööö