Eisenharte PANner

  • Hallo ins Forum,
    wir machen gerade Urlaub in Bad Kleinkirchheim (Nockalmgebiet). Auf dem Weg dort hin sind wir ueber die Tauernautobahn gefahren. Wir mit dem Auto. Wir wurden dort von 2 PANnern mit silbernen STX'en ueberholt :shock:. Die waren ziemlich flott unterwegs, obwohl dort die meiste Zeit 100km/h gilt.
    Es war der 23.12.2005 gegen 13:00. Kennzeichen waren aus Oesterreich und eines aus Salzburg und eines von Hallein.
    Ich weiss nicht ob das Mut oder eher Uebermut war, denn die Strassen sind nicht ganz und gar sauber von Schnee gewesen.

  • Neee, datt glaub ich nicht. Der ist so zufrieden und überzeugt von seiner ST, der wechselt erst bei kapitalem Motorschaden und wenn es keine ST1100er mehr zu kaufen gibt. :mrgreen:

  • Wir werden alle asbachuralt aussehen und an Krücken gehen, wenn der Martin irgendwann mal auf das Nachfolge-Nachfolge-Nachfolgemodell der heutigen PAN wechselt wlol


    Gruss vom eisigen Bodensee


    Markus

  • na Martin da freue ich mich ja dass es dich noch gibt, ich habe mir schon Gedanken gemacht dir sei was passiert.