Pan-Treff

  • Tach zusammen,
    @Hans, Du sollst nicht ins Saarland , sondern ins Sauerland fahren. ;-)
    Wenn `s terminlich passt, schließe ich mich für `ne Tagestour an. Liegt ja quasi bei mir vor der Tür. :lol:
    Pan-Gruß
    Hans

  • Excuse...Sorry
    JA da muss i mal mei Karte rausholen und gucke....lach
    Merci für den Hinweis.... :roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Tja wenn der Termin stimmt bin ich auch dabei. Liegt ja auf dem Weg in meine alte ostwestfälische Heimat.


    Sach mal einen Termin an.

  • Tach,


    @Hans#370


    hier ist der Kolesche aus Erlangen,


    man kann sich ja an der Autobahn treffen.....und dann zusammen losdüsen..... ;-) ;-) ;-)


    Wegen Termin, müssen wir halt mal schauen..... 8-) 8-)


    Bis denn!!


    Tschööööö

  • Morgen zusammen,


    wenns was zu fahren gibt bin ich ( fast ) immer dabei.
    Aber auch nur als Tagesgast.


    Dis dann.



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo,


    am 20. Mai würde ich gerne teilnehmen, kann jedoch noch nicht verbindlich zusagen. Daher würde ich gerne an einem sogenannten offenen Treffen hinzu stoßen.


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Tag Zusammen


    An Woelki 62... {cool}


    Also des dürfte kein Problem sein sich an einer Autobahnausfahrt zu treffen.....
    Das Problem ist nach wie vor der Termin.... da habe ich bis jetzt noch nix gelesen oder ich habe es Überlesen.....!!!!!


    Also meine Bitte an den Organisator dieses Treffens wäre einen Termin zu bestimmen dann alle hier im Forum interessierten anzumailen. :MF: =dank=


    Meine Terminlichen Zeiträume sind in diesen Jahr leider schwer begrenzt.... wie schon mal gesagt, werde ich einige Zeit in Turin ( mit Touren in die Franz. Alpen ) verbringen ... :-sle


    Ich wollte schon immer mal Einige aus dem Forum und Pangemeinde kennen lernen.... ob es in diesen Jahr klappt... schaun wir mal! =)


    An woelki noch mal ... {---}
    Du, was hälts Du davon wenn Wir uns mal bei der Kathi bräu treffen oder uns in hersbruck treffen und zur Kathi dann rauf fahren....????
    Das wäre so auf halben wege von uns beiden....?
    Aber erst so anfang september...oder nächstes jahr...das wäre einfach mal so ne Idee.. :idea: GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • @ Hans 370:


    Kein Problem, freu mich immer, nette Leut kennenzulernen....!! ;-) ;-)


    Hersbruck ist für mich kein Problem, und danach durch die Gegend fahren.....klingt duch gut...zumal ist momentan meistens alleine unterwegs bin...(kann sich ja ändern..... ;-) ;-) )


    Wenn du erst später im Jahr Zeit hast, ist auch kein Problem...dann halt später....


    Also bis denn und wenn der Termin klappt, ab in den Nord-Westen... ;-) ;-) ;-)


    Ciao!

  • Hallo
    Ist der Mai schon fest gebongt oder wie????
    Ist ende April zu früh....??????????
    Das wird vom Wetter her scheisse denk ich.....?


    naja...hab jetza Planung fürs kommende Jahr gemacht...alles rumgekramt und festgehalten...im mai bin ich zu 99% nicht da, hab um de Zeit mehr Termine, Geburtstag und meinen 20 Hochzeitstag noch dazu.....aua da schauts dreimal schlecht aus....
    Vielleicht dann 2007...????? oder so mal ganz ungezwungen....
    PS: War no nie im Sauerland würde mich schon kitzeln...aber dieses Jahr extrem schwehr ...???
    Hab im Moment keine Ahnung wie das um diese Zeit gehen soll????

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hallo Hans370 ,


    meines Wissens gibts noch KEINEN Termin.....also schauen wir mal, was sich ergibt, unabhängig davon können wir uns ja mal kurzfristig zusammentun.....oder ??... ;-) ;-),


    Ausserdem gibts ja noch die "Mittelfranken"-Fraktion...wir treffen uns ja am 13.01.06 das erste mal in Nürnberg.......ich denk, da ergibt sich sicherlich mal eine Gelegenheit... 8-) 8-)


    Bis denn!!