Tom-Tom-Rider Navi.

  • Klar gibt es eine Teilnehmerliste - guckst du hier!
    Sie ist wohl nicht 100% aktuell, da sich einige nicht über das Anmeldeformular sondern direkt im Sturm angemeldet haben. Wird aber die Tage noch aktualisiert.

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Die phongewaltigen V4-Panolinos. ;-)


    Wie jetzt? Jetzt kaufen sich alle 13er Besitzer Two-Brothers Dämpfer und machen ein db-drag?? :shock:


    ...ganz schöner Sittenverfall in der Pan Gemeinde... =kratz=
    Was kommt als nächstes? Blaue floor-lights in der Bauchschürze? 0))((0;-)


    ...lot'sa bling-bling, eh? :lol:

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Da Heimo dabei ist, schlage ich Minirock und High Heels vor.
    Natürlich in Candydingsbums. :lol:


    Schmunzelgrüßle


    Dazu wird er sich gleich äußern. ;-)

  • Zitat

    Original von Hobo


    Dazu wird er sich gleich äußern. ;-)


    und hier bin ich auch schon ;-)


    ähm, was wollt ich eigentlich schreiben =kratz=
    ahja, nönö, bei den Silberfisch-Chören mach ich nicht mit, obwohl, gegen Miniröcke und HighHeels hab ich eigentlich nichts einzuwenden, kommt halt drauf an, wer se anhat. :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Bin voraussichtlich auch vom 1.-9.9. wieder in Obereggen, vielleicht sieht man sich ja mal da unten...

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Mein Zeitraum in den Dolos ist von 04.-10. 09.
    Unser Basislager ist in Arabba.


    @Axel: Das sind ca. 60 KM auseinander.
    Wir können ja die Handynr. mal austauschen, vielleicht kann man nen Treff ausmachen. Die Tourplanung ist auch ein bißchen meine Sache. Schau mer mal.


    Ich würde natürlich auch mal gerne die anderen Paner kennenlernen. Die Treffen sind aber immer zu Zeiten, in denen ich auch irgendwie unterwegs bin.
    Aber irgendwann und irgendwie....................


    Grüßle

  • Könn wa machen. Sobald der Termin mit meinen 1-2 Mitfahrern auch fest ist, würde ich mich wieder melden. Hotel ist jedenfalls frei.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Leute,


    ich habe mal den Thread wieder nach oben gekramt.


    Angesichts des Preisverfalles brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen und habe mir jetzt den TTR Europa gekauft, mit Car-Kit 499 €.


    Genial finde ich die ganze Bluetooth-Geschichte.


    Gruß Tommi

  • Hallo,


    ich habe jetzt das TTR Europa schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Ich habe mir jetzt für 30 € eine Toshiba 2 GB Karte gekauft. Einfach nur die alte Karte auf die neue kopiert und es läuft. Zusätzlich habe ich noch die Osteuropakarte bestellt, da es ja z.Zt. 20 % bei Tom Tom gibt. Für den Autobetrieb benutze ich eine Supertooth II - Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Kostet bei E-Bay ca. 70 €. Dies wird einfach nur an die Sonneblende geklemmt und kann so in jedes andere Fahrzeug mitgenommen werden. Wenn kein TTR benutzt wird, ist es eine reine Freisprecheinrichtung fürs Handy. Die Sprachqualität ist hervoragend.

  • Hallo Ralf,


    funktioniert bei dir das Handy-Freisprechen über den Helm ?
    Ich hab da noch Probleme, Gespräch fuzzt nur in eine Richtung.
    Wahrscheinlich bin ich zu blöd :wroll:
    Ansonsten - feines Teil.


    Gruß Tommi