PAN-European-Tour exclusiv Honda 12.09.-16.09.2006

  • Naja....bist du der Tourgay? (dann tät ich ja mitfahren ;-))


    Also SO dralle ist die Tour aber nicht. Dafür ist der Preis ansatzweise akzeptabel ;-)


    Aber ich denke: Bzgl. Kurvenspass und allem drumrumrum haben wir beim PÄNNER + Friends mehr Spass GOO

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Naja....bist du der Tourgay (dann tät ich ja mitfahren ;-))


    Andi, was tun sich da für Abgründe auf..... :mrgreen:..Du wirst doch im neuen Jahr nicht die in die Gay-Abteilung abwandern ;-)

  • Olli, dat is ein running gag zwischen den beiden. Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen ...

  • Die Tour ist nix für uns, denn es wird im Gegensatz zu PANner & Friends mal wieder diskriminiert:

    Zitat

    Hinweis: Diese Reise ist ausschließlich Fahrern und Fahrerinnen auf Honda Pan European vorbehalten.


    und wo meine Ingrid nicht mitfahren darf, fahr ich auch nicht mit!


    Aber das Bildchen fand ich interessant:


  • --:-- --:-- --:-- --:--
    Zu spät gebremst und die 2 erholen sich von dem Schock?
    Oder die Steigerung von (S) chotter (T)auglich -%-

  • Weiso? Das neue "Schwarz" der PAN.......is abba schon seit Oktober publiziert.


    Heist: Unser Megablaues Blau ist ab sofort ein Unikum :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    und wo meine Ingrid nicht mitfahren darf, fahr ich auch nicht mit!


    Erstmal ehrt dich die Aussage, aber Ingrid darf doch mit, als Sozia (duck und wech)

  • @Matthias: Ja neee is klar, wenn die Hühner im Herbst nach Süden fliegen, dann fahr ich auch mit Sozia!


    @Andi: auf meinem Monitor sieht das wie eine blau-silberne Zweifarbenlackierung aus. Oder sollte das nur eine Spiegelung sein? Um das Hörnchen rum sieht's aber wirklich nach Zweifarben aus. Jedenfalls interessant .

  • Ist übrigens exakt die gleiche Tour wie bereits in 2005 angeboten. Honda wird auch immer einfallsloser für ihre Reklametour. Und 1000 Teuronen für 2 Personen und 4 Übernachtungen ist auch nicht grad ein cheap-charly-preis. Da kann man mehr mit anfangen. Z.B. Arolsen und Paner & Friends, oder auch ein paar mehr Tage in den Dolos.
    Günther #138