Alles GUTE CARLA

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    >hae< NO: wer denn?


    Hä? .... Uli, ... biste jetzt mit der ganzen Gratuliererei aus der Bahn geflogen? --- --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • dat sin wohl die sogenannten "generischen Glückwünsche" - passt immer!
    (nur die 45 ist zuviel) ;-)

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Er meint wohl Carla,hoffentlich liegt er nicht zu sehr daneben,


    naja, so etwa 6 Jahre drüber ...... -%- :-pu

  • neee, mindestens 10 jahre drüber! ..... -%-

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Danke für die Info Uli :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also beim letzten PAN-FST in Wuppertal im Frühjahr 2005 sah mir Carla überhaupt nicht aus, wie ne 44-Jährige, und Frauen sollen,watt datt Alter anbelangt, recht empfindlich bei zu hohen Schätzversuchen reagieren..... :mrgreen:


    Ich wünsche Carla natürlich auch alles Gute und stets ne sturzfreie Fahrt mit ihrer schwarzen ST 1100, Canadian Edition.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Also beim letzten PAN-FST in Wuppertal im Frühjahr 2005 sah mir Carla überhaupt nicht aus, wie ne 44-Jährige, und Frauen sollen,watt datt Alter anbelangt, recht empfindlich bei zu hohen Schätzversuchen reagieren..... :mrgreen:


    Jou! Siehe mein posting weiter oben. Und da ich die liebe Carla kenne und schätze, weiß ich, dass sie in den fourties noch nix verloren hat.

  • So ist es !


    nett anzusehen, unsere liebe Carla. --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden