Was ich noch sagen wollte...

  • Andi mal was anderes, wenn du das Nummerschild höher setzt und der häßliche Spritzlappen entfernst dann sieht die Pan von hinten wieder wie ein Motorrad aus. :mrgreen: ;-)

  • Zitat

    Original von Gero
    ... und der häßliche Spritzlappen entfernst dann sieht die Pan von hinten wieder wie ein Motorrad aus. :mrgreen: ;-)


    Nun der fehlt mir (ST1100). Ich habe so ein besschissenes kleines Nummernschild 10*15 oder so (groesser geht es leider nicht - Standard ist 5*10cm. Jedenfalls ist es viel zu klein. (Seufz. Frueher in .de mit NEA auf dem Schild, das war so schoen breit) Seid dieser Zeit sifft der der ganze Dreck zwischen den Koffern und dem Heckbuerzel ueber den Koffer direkt auf den Ruecken meiner Holden. Ich bin schon den ganzen Winter dran eine Plastikplatte in den Zwischenraum einzupassen, der das Heck zwischen den beiden Koffern bis weit runter dicht macht.
    Hat dazu jemand schon mal was verbaut??? Bilder??

  • Siehste ;-)


    nun weiste auch, warum ich mit der Demontage solcher Teile eher zurückhaltend bin.


    Warum nagelste nicht unter dein Nummernschild ne Plexiglasplatte in der original Deutschen Kuchenblechgröße? Das sollte dann deine Dreckprobleme lösen oder?

  • Zitat

    Nun der fehlt mir (ST1100).


    Matthias bei der 11er siehts doch nicht so schlecht aus :roll: Und wenn das DE Nummernschild so viel bewirkt hat warum machste dann nicht eine Aluplatte (in der größe DE) darunter? Mit schwarzen Gummimatten kannste dir das Pan-hinterteil auch zupflastern.




    Zitat

    Seid dieser Zeit sifft der der ganze Dreck zwischen


    Kann ich bis jetzt nicht bestätigen aber vielleicht ist es bei der 13er auch etwas besser. :roll:

  • Also wenn ich sehe, wie schon mit der OEM Config. das Topcase und Koffer eingesaut wird, dann möchte über eine Extraktion nicht wirklich nachdenken... 8-)