Baehr Komfortsitz

  • @ Karl - Heinz !!!


    Bei meinem Sattler muß die Sitzbank abgeliefert werden,er fragt nach deinen Wünschen, und nach ein paar Tagen kann man sie bei Ihm abholen.

  • Hallo Gerd


    Ich wollte keine Sitzheizung, ich wollte nur ein paar Bilder von deiner Sitzbank, damit ich die hier zeigen kann.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Keine Eile Leute !!!
    war gerade in der Garage Bildrchen machen. Wollte sie bereits zwei mal an Knobi senden, Aber bei AOL funzt es mal wieder nicht.
    Es liegt nicht an mir Leute Sory....

  • Nur keine Hecktik ich dachte nur du hättest mich falsch verstanden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von didi60
    Hallo Pan Gemeinde,


    ich bin etwas befremdet über Kommentare die der Sache nicht gerecht werden. Auf der Webseite von baehr steht nirgends! dass Sitzbänke für Probefahrten zum Kunden geschickt werden.
    Das tun nach meinem Kenntnisstand auch andere Hersteller nicht! Von daher ist es absolut unfair baehr mangelnde Professionalität zu unterstellen.


    Wer hat dies denn behauptet ???? Mit unprofessionell meint Dirk sicherlich, dass Baehr eine Antwort loslässt, die nichtssagend und daher Kunden-Unfreundlich ist (Pfui, der droht ja mit Kauf!). Also auch nach meiner Meinung unprofessionell.


    Zitat

    Ich mache das im Namen meine Firma, indem ich auf dem "kleinen Dienstweg" solche Sitzbänke zur Verfügung stelle. Somit kann wer will ,nach Terminabsprache diese Bänke anschauen bzw. testen.
    Ob das nach diesen Kommentaren noch möglich ist wird sich zeigen.
    Dieter.......der von Hima


    Didi, .... das ehrt dich und alle finden es sicherlich prima. Wieso glaubst du, dass dies nun niemand mehr bei Dir machen möchte? --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Didi, .... das ehrt dich und alle finden es sicherlich prima. Wieso glaubst du, dass dies nun niemand mehr bei Dir machen möchte? ---


    indem ich den Sonderstatus des kleinen Dienstweges verliere, genau dieser war aus der offizeilen Antwort von baehr zu entnehmen (kein Händler verfügt über eine Sitzbank),unabhängig davon ob jemand will oder rnicht ;-)


    alles klar?


    Gruß


    Dieter



  • Liebe Leute,
    natürlich kann niemand von der Fa. Baehr erwarten, dass sie Sitzbänke zur Probe durch Deutschland schicken, wurde auch nicht gesagt.
    Es befremdet mich persönlich aber, solche Produkte anzubieten ohne eine wie auch immer organisierte Probemöglichkeit zu eröffnen.
    Wer kauft ein Sofa/Autositz ohne jemals darauf gesessen zu haben?
    Aber auch das ist alleinige Entsacheidung des Verkäufers.
    MfG
    DiBo

  • Zitat

    Original von didi60
    Auf der Webseite von baehr steht nirgends! dass Sitzbänke für Probefahrten zum Kunden geschickt werden. Das tun nach meinem Kenntnisstand auch andere Hersteller nicht!


    Nur damit alles seine Richtigkeit hat.
    Corbin bietet sehr wohl ein Probesitzen (oder Rückgaberecht) ein.
    Gilt IMHO nur für Lagerware und kostet dich bei Nichtgefallen das Rücksendeporto :!:

  • Hallo Knobi, hallo all,
    Ja, ich war's.
    Ich war letzten Donnerstag bei Hima, habe mir die Musterbank "ausgeliehen", bin zu einem Hondahändler in Böblingen gefahren, Bank an einer Pan "getestet", absolut begeistert, zurück zu Hima und Bankumbau in Auftrag gegeben. So erfrischend einfach war das. Vielen Dank an Hima.
    Und jetzt noch eine Anmerkung (Hallo Dieter):
    Ich habe hier im Forum die Adresse der Fa. Hima bekanntgegeben, dass jeder sich an diese wenden kann, weil es hier ganz umkompliziert zugeht.
    Warum rufen dann jetzt wieder manche bei der Fa. Baehr direkt an? Es ist doch logisch, dass Baehr seine anderen Händler nicht verprellen will. Wer Interesse an dieser Sitzbank, soll doch jetzt einfach bei Hima anrufen und gut ist.
    Ich kann dies nur empfehlen. Und jetz freue ich mich auf meine Sitzbank.
    Gruß
    Markus

  • genau SO ist das bei Corbin !! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Pan Treiber,


    damit abschließend keine Mißverständnisse aufkommen, noch einige Hintergrundinformationen.
    baehr hat seit ca. 9 Monaten diverse Sitzbankmodelle im Programm.
    Überweigend Bänke für die BMW Fraktion 8-) aber auch Bänke für die PAN und andere Japaner.
    Auch ich bin der Meinung, dass wenn Sitzbänke am Markt angeboten werden, der Kunde die Möglichkeit haben sollte, Probefahrten zu machen.
    Das ist aber in der jetzigen Phase für baehr eigentlich nicht wirtschaftlich. Es gibt in Deutschland soviele baehr Händler und hätte jeder für die verschiedenen Modelle eine Probebank wäre der jetzige Preis nicht machbar. Daraus folgend kommen bei "offiziellen Anfragen" eben diese Antworten.
    Ich/wir haben einen gewissen Sonderstatus und bekommen zu gewissen Zeiten Bänke zur Verfügung gestellt.
    Das seitens Baehr keine guten Bilder für die Pan zur Verfügung stehen, finde ich auch nicht so toll. Sie arbeiten dran.
    Ich hoffe, ich konnte die Verwirrungen etwas entkräften die nichts mit der Bank als solches zu tun hat. Es lag mir fern irgendjemand zu attakieren.
    Noch ein Hinweis zu mir.
    Ich bin hier nur ein Gast!. Da ich keine PAN sondern eine FJR1300 fahre :oops:
    Ich gehe aber davon aus, es wurde bemerkt dass ich hier keine aktive Werbung betreibe und das auch zukünftig nicht tun werde bzw. weiterhin als Gast "geduldet" werde.



    mfg


    Dieter