Baehr Komfortsitz



  • Rene welchen Händler meinst du und ist es der Preis für zweiteilig

  • Hallo Ned,
    ich habe eben nochmal mit meinem Händler gesprochen und da kam die Aussage das dieser Winterspezialpreis nicht mehr aktuell ist. Aber Du kannst ja mal in HH in der Wandsbeker Chaussee 96a nachfragen.
    ST 1100: 270 EUR
    ST 1300: 290 EUR
    Soweit ich weiß wäre das auch noch ein guter Preis,denn soweit ich weiß ist der offizielle Preis 307 EUR/ Normal und 329 EUR Maßanfertigung für die ST 1300. Alle Preise ohne Gel.
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Tach auch,
    habe voriges Jahr bei einem Händler/ Vermittler in meiner Nähe für die 2-teilige Bagster 275 Euro bezahlt.

  • Hallo Heimo,


    habe gestern auf der Messe in München auf dem Baehr-Stand nach den Testmöglichkeiten für Österreich gefragt.
    Die Möglichkeit besteht genau so. Wenn der Händler keine da hat soll er eine Bank zum probieren anfordern. Muß muß das mit dem Baehr-Händler absprechen. In Linz ist sogar einer.


    Gruß Wolfgang

  • Nun, nachdem ich diesen Beitrag vor über einem Jahr -%- ins Leben gerufen habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, die Baehr Sitzbank zu berstellen. Habe sie heute verschickt, mal schauen wie lange es dauert, bis ich sie wiederbekommen.


    Gruss


    Frank

  • Zitat

    be ich mich endlich dazu durchgerungen, die Baehr Sitzbank zu berstellen


    Schmunzel, schmunzel
    Nachdem mein Sitzbankumbau im letzten Jahr (nicht zuletzt durch die Fa. Baehr bedingt) sang- u. klanglos gescheitert ist (Sitzbankbezug war angeblich durch Hersteller vorübergehend nicht lieferbar; Leider hatte mich Baehr um diese Tatsache lange Zeit im Unklaren gelassen und ich wartete vergeblich auf die Rücklieferung meiner Bank. Erst nachdem ich dort angerufen hatte wurden die Baehr-Leute an meine Bank erinnert. Auf die versprochene Info, wann ich meine Bank zum Umbau wieder hinschicken kann warte ich bis heute vergeblich :-?), habe ich vorletzten Freitag (09.2.) einen neuen Anlauf unternommmen. Ich hoffe diesmal mit mehr Erfolg!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Leute


    ich versteh euch nicht, warum macht ihr das nicht über den Didi, er ist Baehr Hänler und auch nicht teurer als wenn ihr direkt bei Baehr bestellt. :roll:
    Axel ich hatte wohl zur gleichen Zeit bestellt wie du, auch bei mir war der Bezug nicht lieferbar, innerhalb von 2 Wochen hatte ich Nachricht von Didi das ich die Bank losschicken kann, weil nun der Bezug da sei und siehe da innerhalb von 5 Arbeitstagen hatte ich meine Bank zurück.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    warum macht ihr das nicht über den Didi, er ist Baehr Hänler und auch nicht teurer als wenn ihr direkt bei Baehr bestellt.


    Jetz wo du´s sagst :oops:


    Was mich damals bei den Baehrs wirklich geärgert hat iss, dass die sich nach mehr als 2 Wochen überhaupt nicht gerührt haben. Nachdem ich anrief und nur meinen Namen genannt hatte wusste der Troll am anderen Ende sofort dass es um meine Sitzbank ging und dass sie mich schon mehrfach telefonisch zu erreichen versucht hätten (mein AB war wohl gerade im Urlaub und meine Mailadresse auf die sie mir die Autragsbestätigung geschickt hatten auf dem Weg dorthin oder was :evil: ). Ende Juni letzten Jahres hab ich dann noch mal dort angerufen und nachgefragt, ob der Bezugsstoff inzwischen wieder lieferbar sei. Aus dem Forum wusste ich aber, das zwischenzeitlich einige den Umbau haben vornehmen lassen. Die Tusse (sorry, aber das war wirklich eine. Normaler Weise gehe ich mit solchen Bezeichnungen nicht inflatiös um) wusste nichts von einem behobenen Lieferengpass (wahrscheinlich wusste die rein gar nix), versprach aber in der Produktion nachzufragen und micht dann zu kontaktieren. Darauf warte ich heute noch..... -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • hmm, jetzt mal eine eher technische Frage:
    gibts eine Gegenüberstellung punkto Form/Abmessungen zur Corbin-Bank (oder überhaupt zu anderen Sätteln)??


    Habe mich gerade etwas ratlos durch die Baehr-pages geklickt, dort findest aber genau nix...


    Warum schafft das keiner (außer grad mal Corbin) bemaßte Skizzen rauszuhängen??


    Habe eine neue Corbin hier (noch nicht mal ausgepackt) die ich mir erst lokal umbauen lassen muß, weil sie mir fahrerseitig zu tief und zu weit hinten ist...


  • hallo,


    erstens hat das bei mir über didi zum gleichen preis ruckzuck funktioniert und zudem war ich heil froh, dass didi mir angeboten hat, beim anschließen zu helfen. wobei die hilfe so ausgesehen hat, dass der didi die arbeit gemacht hat, seine frau den kaffe gekocht hat und ich dem ganzen zugeguckt habe beim kaffeetrinken


    ich hätte diesen anschluss mit relais nie hinbekommen, bin halt kein elektriker und die gfahr, dass ich dabei die ganze kiste abfackel war mir die paar pfennige wert, die didi für den MEHRSTÜNDIGEN einbau genommen hat.
    außerdem war das original relais kaputt. didi hat das erst nach ewigem probieren gemerkt und sowas selbst auch noch nie erlebt. ich wäre daran verzweifelt


    gruß helmut


  • Leider kann ich da nur mit der 1300er dienen, aber soll bald welche im Forum geben die sich die Baehr Sitzbank für die 1100er holen. -%- ;-) so wie ich das in Sinsheim mitbekommen habe. :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.