Nun bin ich hier gelandet

  • Halli - Hallo - Hallöle


    Auch aus dem Schwabenländle ein ::-


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo


    Hab das mal hierhin verschoben, wollte ja einen neuen Mitglied nicht direkt den ersten Beitrag löschen ;-) ;-) ;-)


    Auch von mir ein herzliches ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Naja, dann werde ich mich meinen Vorrednern mal anschließen und nen alten Yammi fahrer willkommen heißen ;-) ::-

  • =)Da hamaja a Yamaha. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, es wären nur Pan´s auf der Straße, das wär doch auch Öde ,oder? :?: :!: :arrow: -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- :-: -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$-

  • Hallo Peter.
    auch aus dem verschneiten und eiskalten Baden ein herzliches ::- . Momentan ist es schon recht egel was man für ein Motorrad hat, denn fahren kann man ja eh nicht. Trotz durchgehender Zulassung.

  • Zitat

    Original von Pan-Flöte
    =)Da hamaja a Yamaha. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, es wären nur Pan´s auf der Straße, das wär doch auch Öde ,oder? :?: :!: :arrow: -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- :-: -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$- -$$-


    Wie soll ich das verstehen ?? Pans fährt jeder und xjr nur die auserwählten (Hi)
    mfg xjr Peter

  • Hallo Peter,


    das ist nur eine Frage der Zeit. Früher oder später krigen wir euch ALLE. ;-)


    Herzlich Willkommen!

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Pan-Flöte
    Wie war das mit dem vierteilen :-H -%-


    Aua, hab schon Kopfschmerzen ;( ;(

  • Hallo Peter,


    du hast das beste Motorradfahrer-Forum Deutschlands gefunden! GOO
    Hier halten alle zusammen und "Sie werden geholfen" --- ;-)
    Herzlich willkommen und viel Spass bei uns. ... ::-


    Viele Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden