Nun bin ich hier gelandet

  • Hallo hab mir euer Forum heute mal durch zufall angeschaut und mich registriert. Super seite ist das hier. Ich habe hier ja normaler Weise nichts zusuchen, aber will hoffen das ihr mich nicht gleich 4 teilt und erschießt . Warum ?? Weil ich eine Yamaha XJR 1300 fahre.
    mfg xjr Peter

  • Hallo Peter,


    willkommen hier im Pan-Forum. Das du hier nichts zu suchen hast, weil du eine Yamaha fährst, ist so nicht in Ordnung. Ich selbst fahre BMW, und bin hier sehr sehr nett aufgenommen worden, und schaue auch fast jeden Tag mehrmals hier rein. Denn im Grunde gehts doch nicht um diese oder jene Marke, sondern wir fahren alle Motorrad, und zudem sind hier fast alles Tourenfahrer.


    Gruß
    Mike

  • Na ja, vielleicht wirst du ja mal überzeugter PAN-Fahrer ;-)


    Ein herzliches ::-


    Gruss Markus

  • Auch von mir ein herzliches ::- aus dem schönen Mittelfranken!


    Viel Spass hier....EGAL mit welchem Mopped ;-) ;-)


    Ciao!

  • Hallo und ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier aus dem Elsass.


    Wir haben hier gar nichts gegen andere Mobets, ganz im Gegenteil.
    Bei meiner Vogesen-, oder der Schlemmertour oder auch bei unserer PANner&Friends haben wir immer NO-PAN-Treiber mit dabei.
    (siehe hier: http://www.pan-european-forum.de/forum/board.php?boardid=4)


    Das einzige was nicht hoeren wollen: "Wegen euch fahre ich nun eine PAN" 8-)

  • Hallo Peter,
    herzliches Willkommen im Club aus dem Münsterland! :-gl


    Und das mit dem Mopped wird schon noh werden !


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Moin Peter,


    tolles Mopped haste dir gekauft. Ich war auch nahe dran mir eine FJR zu greifen, bin dann aber doch wieder rückfällig geworden. Viel Spaß hier im Forum.

  • Keine Sorge : 4 teilen und erschießen haben wir letztes Jahr gemacht, ich glaub dies Jahr ist teeren und federn angesagt . ;-)


    Herzliches Willkommen auch aus dem Oberbergischen .

  • Woooooooooo bin begeistert wie ihr einen exoten aufnehmt, alle achtung. Möchte mich nochmals für die freundliche begrüßung und aufnahme hier im Forum bedanken.
    Habe mir erlaubt mal einpaar Tourvorshcläge ins Forum zusetzten, hoffe die sagen euch etwas zu.
    mfg Peter