Kurz-Treffen in Erlangen

  • Tach Leute,


    der Matthias#28 ist am kommenden Montag, 06.02.06 in Erlangen und wir wollen uns dort auf ein Bier treffen.


    Wenn jemand aus der Gegend hier Bock hat, ein bißchen "Benzin" und anderes zu quatschen, ist er hiermit herzlich eingeladen... ;-) ;-)


    Matthias und ich treffen uns wie gesagt am Montag, den 06.02.06 um 19.00 Uhr im


    Brandenburger Adler in Erlangen, die Kneipe ist in der Essenbacher Str. 13, das ist Richtung Bergkirchweih im Norden der Stadt...die GPS-Koordinaten hab ich mangels GPS leider nicht.... :-?


    ich werd einen Tisch auf meinen Namen (Woelki...ich heiß wirklich so!!) reservieren... ;-)


    Also, wir würden uns freuen, wenn noch ein paar "Landkreis-Nachbarn" dazukommen.... ;-) ;-)


    Bis denn!!!

  • Hallo Leute,


    aus terminlichen Gründen müssen wir den Zeitpunkt unseres Treffens von 19.00 Uhr auf 20.00 Uhr verlegen....!!!!!! :-?...Tisch ist reserviert...


    Also bis morgen!!


    Ciao!

  • Hallo,


    kein Problem, ich denke wir sitzen länger da herum, als nur bis 22.00 Uhr...ich denk da an unseren ersten Stammtisch..... ;-) -%- ;-) -%-


    Ciao!

  • Zitat

    Original von woelki62
    kein Problem, ich denke wir sitzen länger da herum, als nur bis 22.00 Uhr...ich denk da an unseren ersten Stammtisch..... ;-) -%- ;-) -%-


    Ja soll ich mein Hotelzimmer stornieren?? Ich kann ja dann gleich Dienstagsmorgens von dort ins Buero 8-)

  • Ganz so schlimm wirds nicht werden, du kommst schon noch ins Bettchen.... ;-) ;-) und in Langensendelbach beim "Zametzer" ists einfach schön, so aufm Land, liegt auf meiner Hausstrecke in die "Fränkische"... ;-) ;-)


    Bis denn!!!

  • so bin zuhause, schön war es mal wieder und nun auch mal Matthias kennen gelernt. War ein interessanter Abend.

  • Hallo,


    ich fands auch einen netten, gemütlichen Abend.....vielleicht schaffen wir´s ja wirklich mal auf ne Tagestour zum "Sturm" nach Mellrichstadt.... ;-) ;-)


    Ciao!

  • Ich fand es super toll.
    Ihr seid halt echte PANner.
    Genau das liebe ich an diesem Forum, du lernst nette Leute kennen die du so nie getroffen haettest.