Video on PAN

  • Genau so ein Teil war auf dem Stand von Baehr zu sehen, incl Umschalter fuer den Wechsel Frontkamera auf Heckkamera.
    ztztztz was der Mensch so alles braucht :-?

  • Hallo Andi,


    super Idee! Wo soll es bei der nächsten Tour hin gehen? Wenn es ein Ziel in den franz. Alpen sein wird, würde ich gerne schon heute eine Platzkarte für deine Videovorführung buchen wollen. ;-)


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo.


    Also mir persönlich gefallen die Aufnahmen mit einer festmontierten Kamera nicht so gut. Ich denke da eher an eine Helmkamera.
    So etwas hier.
    http://www.pacelog.com/


    Zur Aufnahme dann die Kamera in den Tankrucksack.
    Die Kamera braucht allerdings einen analogen Eingang und da wird die Sache schwierig.
    Ich tendiere zur Panasonic.


    NV-GS-400 EG http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@21@120@@@@@@NV-GS400EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=
    Die Kamera hat eine Kabelfernbedienung dabei.
    Allerdings ist daran ein Mikro gekoppelt.
    Ich weiß noch nicht ab man diese Funktion der Fernbedienung abschalten kann.
    Das mit dem Umschalter von Baehr würde mich aber auch interessieren.


    Dirk

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Knobi, wie ist der Fuß auf dem Tank befestigt ?


    Mit einer Quick Lock Halterung am Tankdeckel. :guck:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Mit einer Quick Lock Halterung am Tankdeckel. :guck:


    Hast Du das Teil im Programm ? Oder kannst Du es besorgen ?


    wenn ja...PN

  • Will Knobi ja keine Geschäfte verderben (wobei ich nicht mal weiß, ob er das Gedöns tatsächlich vertickt), aber gestern iss der Katalog von Polo bei mir eingetrudelt, da wird einiges zu dem Thema angeboten, auch diese Quick Lock von SW Motech.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Will Knobi ja keine Geschäfte verderben (wobei ich nicht mal weiß, ob er das Gedöns tatsächlich vertickt), aber gestern iss der Katalog von Polo bei mir eingetrudelt, da wird einiges zu dem Thema angeboten, auch diese Quick Lock von SW Motech.


    Nöö machste nicht, hatte auch ne Quelle für die Teile gefunden, aber die Polo Teile sind günstiger, wen es trotzdem interessiert --> KLICK


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nabend
    Schaut mal bei Toureninfo.de =>Links =>Vidios rein.
    Da hat jemand Vidios durch die Scheibe gemacht.
    Sooo schlecht schaut das nicht aus. Kommt natürlich drauf
    an was für Ansprüche man stellt.


    Schönen Sonntag allen!