Gerd,
mach dir mal die Mühe und versuche ansatzweise die Themen zum PÄNdeln zu lesen, die wir hier hatten. Es sind mehrere hundert. Dann fällt dir auf dass es mehrere Komponenten gibt und sich 4 herauskristalisieren: (Mechanische Defkete wie Radlager oder Lenkkopflager, Schwingenlager etc. mal ausgeschlossen)
1. Die Umrüstaktion von Honda (Das sollte eh jeder gemacht haben dessen Motorrad dafür in Frage kommt (Baujahr 2002/2003))
2. Falsch eingestellter Dämpfer. I.d.R. ist die Zugstufendämpfung zu hart.
3. Montiertes Topcase und Solofahrt mit hoher Scheibe
4. Neue Reifen (hier Primär Bridgestone BT020)
Evtl. noch falscher Luftdruck
Oder eben eine Komibation aus mehreren Faktoren.
Damit wäre eigentlich alles gesagt. PLUS: Diverse Gewichte der Fahrer (von 50 bis 150KG) einhergehend mit div. Längen, Sitzhaltungen etc.......)
Viel Spass beim testen
(Und geh mir wech mit BMW -%-)