Neu hier!

  • Hi,


    ich lese schon seit einiger Zeit als Gast in eurem Forum mit. Fahr zur Zeit noch eine Varadero 1000. Bin aber am überlegen, ob ich auf die Pan wechsle. Die Pan gefällt mir eigentlich sehr gut. Frag mich nur, wie das mit der Altagstauglichkeit ist, da ich fast jeden Tag (hoffentlich ist der scheiß Winter bald zu ende) fahre.


    Na ja, werd wohl bald mal ne Probefahr bei meinem HH ausmachen.


    Gruß aus WW


    CannyMan


  • Erst einmal ::- im Forum...auch ich fahr solange es nicht GLATT ist , meine Erfahrung: Sie ist alltagstauglich - ein gutmütiges Reitpferd - :lol:

  • Zitat

    Original von CannyMan
    Frag mich nur, wie das mit der Altagstauglichkeit ist, da ich fast jeden Tag (hoffentlich ist der scheiß Winter bald zu ende) fahre.


    CannyMan


    Herzlich willkommen. Hast du hier schon viel über Pannen gelesen. Ich nicht.

  • auch ein ::- aus dem Schwobaländle.
    Fahr die PAN und lass dich durch,s fahren von dem Motorrad überzeugen.
    Kannst wirklich jeden Tag fahren.
    Meine ST 1100 hatte ich 12 Jahre.
    Meine ST 1300 hab ich seit 09 / 04 und freu mich schon
    wieder auf meine erste Fahrt wenn ich sie morgen vom KD
    abhole


    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo,


    möchte mich unserem frischgebackenen Mod anschliessen und sagen: " Pan am Abend, erfrischend und labend".... ;-) ;-) in diesem Sinne auch von mir ein herzliches ::- aus Mittelfranken


    Ciao!


  • Zunächst willkommen in unserer trauten Runde der PAN-Fans. Ich wechselte von einem vermeintlich bequemen Scooter auf die PAN und bin vorher ein ganzes Wochenende ne 1000er Varadero probegefahren, hab also zwei Tankfüllungen verblasen. Auch wenn die PAN mehr auf die Waage wirft, liegt der Schwerpunkt wesentlich günstiger (tiefer) und sie ist im Handling einer Vara um Etliches überlegen. Die Vara war beim Probe-Trockensitzen das Sofa schlechthin, aber das Wochenende mit ihr hatten mich kuriert, das mochten meine Bandscheiben nicht leiden.........


    Und dann kam die ST 1100 und es war war wie bei Julius Cäser:


    Zitat: Veni, vidi vici.
    Bedeutung: Ich kam, ich sah, ich siegte.
    Herkunft: Caesar nach dem Sieg bei Zela, 47 v.Chr.; Zitat nach Plutarch


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ...ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
    Ganz einfach:
    Ne PAN am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
    Gruß
    DiBo


    Der ist gut GOO GOO GOO


    zu früh getippt, der mit dem Abend ebenso :!:

  • Na denn viel Spass hier und - aus eigener Erfahrung - Fragen werden hier immer beantwortet ;-)