neue Version Overlay Blitzer

  • Zitat

    Original von Hobo
    Bis jetzt sind das doch nur stationäre Anlagen oder sind etwa auch mobile Anlagen auf der Karte ?


    Soweit ich an er vorigen Version erkennen konnte sind im Raum .at auch s.g. "Lieblingsstellen" drinnen an denen sie sich regelmäßig aufbauen...

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Hier sind Zwei Blitzer, die nur etwa 3 Kilometer Abstand zueinander haben. Man kann sehen, dass der Offset bei diesen Anlagen genau umgekehrt ist.


    Werner ich brauche die ungefähren Koordinaten der 2 Blitzer, die du getestet hast.


    @heimo: Die gleiche Bitte an dich. Du hattest auch eine Koordinate getestet.

  • Ich würde das ja gerne testen, wenn mir jemand erklären täte, wie ich im Map Source die Overlaykarte und City Nav. 7.0 gleichzeitig angezeigt bekomme?


    Ach: Wenn ich mit der Maus auf so einen roten Punkt gehe, kommt ne Beschriftung :"Befeuertes Seezeichen" --:-- --:-- Womit wir wieder beim PANdeln wären...Schiff ahoi ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ich würde das ja gerne testen, wenn mir jemand erklären täte, wie ich im Map Source die Overlaykarte und City Nav. 7.0 gleichzeitig angezeigt bekomme?


    Das kann dir niemand erklären. Es geht nicht.

  • Also muss ich, um das zu testen, die Karten aufs Navi überspielen..... :?: :?:
    -%-Morgen dann....... ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Also muss ich, um das zu testen, die Karten aufs Navi überspielen..... :?: :?:
    -%-Morgen dann....... ;-)


    Als Krücke kann man bei Ansicht der Blitzerkarte Punkte auf die roten Symbole setzen. Dann umschalten auf CN und du siehst wo der Punkt auf der Karte ist.

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Das kann dir niemand erklären. Es geht nicht.


    yep, das geht wohl wirklich nciht, hab mich da auch schon stundenlang damit beschäftigt, ob ich das MS nicht doch irgendwie überlisten kann, bisher jedoch immer ohne Erfolg :-?


    @Josef
    werd dann morgen mal die Station abfahren und Punktgenau erfassen ;-)


    Ps: bei der letzten Overlay 2005 hatte ich es irgendwie geschafft die Punkte als WP zu extrahieren, somit hatte ich die auch unter CN7 zur Ansicht, aber ich weiss nciht mehr mit welchem Progi ich dass gemacht habe :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Als Krücke kann man bei Ansicht der Blitzerkarte Punkte auf die roten Symbole setzen. Dann umschalten auf CN und du siehst wo der Punkt auf der Karte ist.


    @ Josef,
    nicht das da jetzt jemand Pril-Aufkleber auf seinen Screen kleistert! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von heimo s.
    werd dann morgen mal die Station abfahren und Punktgenau erfassen ;-)


    Heimo, das ist nicht notwendig. Ich brauche nur ungefähr die Koordinaten, damit ich hier in den Ursprungsdaten den richtigen Punkt zuordnen kann.

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Heimo, das ist nicht notwendig. Ich brauche nur ungefähr die Koordinaten, damit ich hier in den Ursprungsdaten den richtigen Punkt zuordnen kann.


    alles klaro, gdb file mit 7 punkten ist schon unterwegs zu dir.
    falls die von der Datenbank her schon nicht stimmen, kannst ja ne Korrektur an radarfalle melden und so deinen account verlängern ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wat nu? Sollich nun noch raus? und an ner Radarfalle mit dem 276 exakt nen Punkt aufnehmen?