Radar-Overlay EUROPE

  • Nee Herbert, es geht auch umsüss!!


    Am PDA/PNA bzw. GPS-Handy kostenlos mit Speedcam und POI-Observer, aber bei der Installation am Smartphone Pocket Loox 800i mit IGO-Europe 2008 habe ich noch mehr graue Haare beommen, als ich schon hatte, bis es endlich funzte, nix für PC-Dau´s. Man muss halt ein bisken im Web suchen und die Blitzer-POI´so z.B. als KMZ/KML-Datei von Google-Earth einbinden, aber wie gesagt, sehr aufwändig.


    Es geht fast alles auch umsonst, so auch kostenpflichtige Software aus´m Web saugen und den Freischaltcode cracken, wenn man denn unbedingt will. Gulli.to und andere Websites lassen grüssen. Der Eine kauft brav bei Onkel Bill Windoof 7 oder Vista, der Andere machts illegal über Torrent-Clients & Co. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :mrgreen:.

  • ...PDA/PNA ... GPS-Handy ...Speedcam ...POI-Observer,...Smartphone Pocket Loox 800i .. IGO-Europe 2008 ...PC-Dau´s. ...Blitzer-POI´...KMZ/KML-Datei ...Software ... Web ...Freischaltcode cracken..Gulli.to ...Websites...Windoof 7 ...Vista...Torrent-Clients & Co


    >§§§<
    ..ich glaube Motorradfahren war ohne Navi viel einfacher :shock::mrgreen:-%- ;--;

  • Da kann ich nicht widersprechen GOO , ich sitze halt auch gerne am PC und betreibe learning by doing, nicht nur im GPS-Bereich, da hat mich das gereizt. Soll ja auch Leute geben, die nur fahren und nie schrauben, lassen das den Honda-Fuzzy machen, jeder so, wie er Bock hat.

  • Günni, danke für den Tipp.
    Ich weiß schon, Olli, wie man über die Torrents an die Sachen ran kommt. Aber andererseits sind 10 Ocken ja nicht zuviel. Und die Jungs wollen ja ein bisken Geld verdienen.
    Geld sparen und Schnäppchen suchen ist eine spaßige Angelegenheit, aber hier drück ich mal die Augen zu und 10 Euro ab. Die Befriedigung, mal wieder rechtzeitig auf den Tachometer geschaut zu haben, wenn's piept, ist mir das allemal wert.

  • Nee Herbert, es geht auch umsüss!!.........
    ......... Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :mrgreen:.



    das hatte ich nur andeuten wollen, aber wie auch Du sagst nicht immer was für den unbedarften User.
    Wobei emule und torrent die Gebüsche mit den grössten Minen sind, da würd ich meine Finger von lassen. Soll ja Gebüsche geben, die eingezäunt sind, wo nicht jede Ziege drann kommt, um mal in der Bildersprache zubleiben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    3 Mal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Da kann ich nicht widersprechen GOO , ich sitze halt auch gerne am PC und betreibe learning by doing, nicht nur im GPS-Bereich, da hat mich das gereizt. Soll ja auch Leute geben, die nur fahren und nie schrauben, lassen das den Honda-Fuzzy machen, jeder so, wie er Bock hat.


    Gott sei Dank sitzt du gerne am PC!!! GOO