Radar-Overlay EUROPE

  • [quote]Original von heimo s.
    Hi @all




    PS: wer ein anderes Gerät als 2610, 276c od. Quest verwendet, bitte um Feedback mit Angabe des Gerätes und ob die Karte auch erfolgreich funktioniert. ;-)


    ]/quote]

  • @ Heimo
    @ Josef



    Hallo Heimo und Josef,


    habe gerade die Karten installiert und auf meinen SPIII überspielt. Alles funktioniert einwandfrei.


    Danke.....

  • Walter


    Danke fürs Feedback ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Josef und Heimo.


    Meinen verbindlichsten Dank für Eure Mühen, das lässt sich ja jetzt wirklich supereinfach installieren (Quest 1) und die Redpoints sitzen exakt an der richtigen Position in der Karte GOO GOO GOO


    Olli/Lippstadt

  • @ Hans


    Hallo Hans, so wie ich es gelsen habe, hat Heimo sicherheitshalber noch mal was geändert. Die Neueste Ausführung mit der Änderung muss noch eingestellt werden.


    Grüß Dich und dein holdes Weib.

  • Heute morgen war der Link zum Download noch im ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Threads, getz isser wech...???? Vermutlich wird da nochmal kurzfristig etwas umgestrickt und dann neu zum Download eingestellt.


    Apropos Downlaod.....sollte man das Tool dann nicht in der Datenbank installieren....????? Watt meinste, Knobi..:?:


  • Heimo,


    bescheidene Frage...ich gebe "regedit" ein und lösche dann manuell unter HKEY_LOCAL-MACHINE im Garmin-Ordner unter MapSource den alten Radareintrag. Bleiben da dann trotzdem noch irgendwie Reste auf der Festplatte oder iss der Laden mit meiner Methode dann auch endgültig sauber....?

  • Olli


    durch das manuelle löschen des Regeintrages wird nur der Regeintrag gelöscht, damit MS nicht meckert.


    Die alten Karten bleiben trotzdem auf dem PC, je nachdem wohin man die gespeichert hat. zb: c:\garmin\radar_2005_06 oder so.


    d.h. man muss auch den Ordner "radar_2006_06" manuell über den Explorer löschen. oder mann nimmt mein cmd deinstallskript welches hier zu finden ist
    neue Version Overlay Blitzer
    damit werden die alten Karten und die Regeinträge in einem Rutsch gelöscht.


    oder für diejenigen die die alte Karte NICHT unter c:\garmin\radar_2005_06 gespeichert haben sondern woanders für die gibt es dieses skript"deinst2.cmd" unter
    neue Version Overlay Blitzer

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........