DiBo hat Geburtstag

  • Schönen guten Morgen DiBo,


    wollte dir einen herzlichen Glühstrumpf aus dem kalten Mittelfranken schicken..... :birth


    Wünsch dir alles gute, immer freie und unfall/umfall-freie Fahrt und weiterhin viel Spass mit dem neuen Mod-Job... ;-) ;-)


    Tschööööö!!!

  • Moin DiBo


    na da schließe ich mich woelki gleich an und sende dir aus dem Schwobaländle
    :birth und ein kleines /gr/


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Dirk


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag :birth und fahr mal ne schöne Runde bei dem Wetter.


    :-gl


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
    Die Sonne lacht ja (zumindest hier) und nun kann's losgehen mit dem Frühling - ich wünsch Dir einen schönen Tag.


  • Hallo Herr Moderator :lol:schließe mich Knobi an..dreh `mal `ne runde auf der heißen Sitzbank :lol: :birth :fw:

  • Hallo Dirk,


    :birth auch von mir. Und wenn Du heute am feiern bist, lass die Dicke, trotz des super Wetters, stehen und freu Dich auf den Frühling und die nächste Tour.

  • schliess mich natürlich auch an.


    Herzliche Glühstrümpfe aus Oberösiland ;-) :birth

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na dann schleiße ich mich doch an.
    Ich sitze hier schon Schweißtriefend in meinen Moppedklamotten :lol:


    Es geht los......und Dir noch nen schönen Burzeldach ;-)

  • @ dibo


    Hallo Dirk,


    wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit.