An die Mitstreiter (-reiter) im ST-Forum

  • Hallo,


    na dann auch von mir ein herzliches WELCOME aus Mittelfranken... ;-) ;-)....also ich find dunkelblaue Moppeds auch schön....... ;-)
    Ciao!

  • Hallo Harry..


    Natürlich auch aus dem Black Forest...


    ein herzliches.. ::- hier..




    Grüße Ricco

  • :lol: bin zwar nur ein STX-ler (kann also nicht bei den 11er so mitreden), aber auch von mir ein Herzliches ::- hier im Forum

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Harry,
    Auch von hier ein herzliches Grüß Gott. Vielleicht sehen wir uns im August zum Pan - Treffen?




    Gruß Charly

  • Hallo Harry,
    ein herzliches ::-aus dem Süden Deutschland´s und viel Spass im Forum. Achja, sieht aus als hätten wir die gleiche Sportl. Interessen. GOO