An die Mitstreiter (-reiter) im ST-Forum

  • -%- Wie`s der brauch so will, moechte ich mich euch kurz vorstellen. Angefangen hat alles mitte der 80`er jahre mit einer alten BMW R 51/3, baujahr 1951 (1 jahr aelter als ich). Danach folgten eine NSU Fox, Yamaha RD 250, BMW R 800 GS und zu guter letzt meine gute, alte BMW R 100 RS (damals mein 3.-bestes stueck). Wir verbrachten 10 schoene jahre miteinander. Als 1992 unsere tochter geboren wurde, und alle meine freunde schon laengst ihre zweiraedrigen untersaetze verkauft hatten, trennte auch ich mich von meiner guten alten RS - denn allein fahren war nicht so mein ding. Die klamotten wurden allerdings nicht verkauft, denn vielleicht wuerde man sich ja noch einmal fuer etwas neues entscheiden. - Im laufe der jahre gab es im freundeskreis immer mehr zweiradzuwachs. Der bazillus motorrad verschonte auch mich nicht mehr. Und so kam es, dass ich meine "DICKE" ST 1100 in schwarz fand (wenn schon ein motorrad, dann aber nur in schwarz, denn motorraeder sind fuer mich nunmal ebend schwarz). Meine "DICKE" wurde 1996 geboren und hatte bisher nur einen herren. Die allgemeinen aerztlichen befunde, konnte ich mit uebernehmen. Alle impfungen wurden gem. impfpass eingehalten und die rechnungen (alle bezahlt!) vom fachdoktor der honda-werkstatt waren auch dabei. - Ja, leider waren zwischenzeitlich nur meine klamotten vom langen rumhaengen eingelaufen (es sage niemand ich waere evtl. noch in die breite gewachsen) also musste auch hier einiges ausgetauscht bzw. erneuert werden. So hat`s also auch mich wieder erwischt. :lol:;-)


    Harry

  • Tolle Vorstellung :!:Wilkommen im Board und auf einer Pan ...und vieeeeeeeeeeeel Spaß und nützliche Info`s hier ;-)

  • Hallo Harry,
    das ist ja mal eine gelungene Vorstellung - aber ich sach ja, die Jahrgänge Anfang der Fünfziger sind eben doch was besonderes ;-)
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Pan !!!!

  • Zitat

    Original von hartie1
    Und so kam es, dass ich meine "DICKE" ST 1100 in schwarz fand (wenn schon ein motorrad, dann aber nur in schwarz, denn motorraeder sind fuer mich nunmal ebend schwarz).


    Hallo Harry,


    ist ja immer mein Reden, herzlich willkommen im Kreise der Norddeutschen Pan-Fahrer. Vielleicht schaffst Du es im Sommer ja mal zu einem unserer STammtische.

  • Herzlich ::- auch aus dem Sauerland.
    Bleibt alle beide dei guter Gesundheit. ;-)
    Gruss


    Klaus

  • na dann will ich mal unser neues Mitglied ebenfalls begrüßen
    ein Herzliches ::- aus dem Schwobaländle.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Harry
    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass hier.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.