Pan Neuling

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich mich hier nun gestern angemeldet habe, möchte ich mich nun mal vorstellen.


    Am Monatg habe ich bei meinem Dealer Probefahrt mit der PAN gemacht, ja es war Liebe auf den ersten Blick. Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich die STX am Dienstag in Candy Graceful Red bestellt. Als Zubehör gibt es das Topcase, Armlehnen, Griffheizung und Steckdose dabei.


    Wenn alles glatt geht und der Brief morgen beim Dealer auftaucht, kann ich die Pan am Samstag abholen.


    Nun ein wenig zu mir. Im Alter von 15 fing alles mit dem Mofa an, darauf folgte im Alter von 16 ein Leichtkraftrad, das ich bis zum 18 Lebensjahr fuhr. Danach war erst mal nur Auto angesagt. All die Jahre wollte ich den Motorradschein machen und letztes Jahr habe ich mich dann dazu entschlossen. Als erstes kaufte ich mir eine gebrauchte CBR 600 F, stellte aber schnell fest, die ist zu klein für mich. Danach folgte eine CBR 1000 F, war schon besser. Diese habe ich dann letztes Jahr im Herbst verkauft und mir eine mit Dual CBS gekauft.


    Nachdem ich dann letztens bei einem bekannten die Pan gesehen habe und mal eine kleine Runde fahren konnte, war ich bereits infiziert.


    Und nun freue ich mich auf den Tag der Abholung.


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,
    herzliches Willkommen aus dem Münsterland! :-gl


    In welcher NRW-Ecke treibst Du Dich denn so rum?


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Na dann gratuliere ich dich zu deiner richtigen Entscheidung.
    Vielleicht sehen wir uns auf einem Treffen?


    gruß Charly aus Sulzbach-Rosenberg

  • auch aus dem Schwobaland ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo


    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Hobo
    ... die Farbe wird Heimo aber freuen. ;-)


    :mrgreen:
    schön langsam können wir nen eigenen Candy Club gründen :mrgreen:


    ein herzliches ::- asu dem Ösiland

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    ...un ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
    Falls es passt, guckst du hier: Saisonstart 2006
    Gruß
    DiBo


    Dibo war schneller, also hier der 2. Gruß aus Niedersachsen -%-