Corbinsitzbank - Heizbar

  • Hab ich gerade bei ebay gefunden


    Corbin Sitzbank schw / silber für ST 1300


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:BCA:DE:31


    K-H

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @ Josef
    Es war als Info gedacht.
    Mir ist nicht bekannt das dass hier nicht erlaubt ist. :?: :?:
    Wenn jemand so eine Sitzbank sucht wird er sich freuen.
    Wenn jemand hier aus dem Forum an der Sitzbank drann
    ist dann > SORRY < wollte niemanden ärgern.
    Aber ich bin ja noch lernfähig ==> Kommt nicht mehr vor <==
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Da wird sich der Verkäufer freuen, dass jetzt so viele Leute seinen Artikel beobachten.


    Stimmt......


    Aber der Deal ist (und war) eh schon keiner mehr.
    Mal von der Optik abgesehen.....für den Momentanen Preis bekommt man schon ne neue. (Ohne Heizung).


    Wobei mich gerade die aktuelle Preisgestaltung verwundert (gut für die, die schon eine beheizte Corbin haben) aber 400€ mehr oder 80% Aufschlag für 2 Heizmatten und einen Schalter......puuhhhhh -gaga-


    Baehr + CO werden sich freuen......

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Mir ist nicht bekannt das dass hier nicht erlaubt ist. :?: :?:


    Natürlich ist es erlaubt. Wer soll dir das verbieten, ich bestimmt nicht.


    Zitat

    Wenn jemand so eine Sitzbank sucht wird er sich freuen.


    Ich denke, jeder der eine Sitzbank sucht, sollte es selbst tun und nicht warten bis er auf ein Angebot aufmerksam gemacht wird. Wie gesagt finde ich solche Hinweise für Käufer nicht nützlich, weil dann der Preis nach oben getrieben werden könnte.


    Ich wollte dir keine Vorschriften machen oder auf die Füße treten. Falls das so rüber gekommen ist, bitte ich das zu entschuldigen. So war es nicht gemeint.

  • @ Andi#87

    Zitat

    Stimmt......


    Aber der Deal ist (und war) eh schon keiner mehr.
    Mal von der Optik abgesehen.....für den Momentanen Preis bekommt man schon ne neue. (Ohne Heizung).


    das ist nicht ganz richtig, denn für den Farbsonderwunsch legst du 50,-€ hin und neuerdings noch mal 30,- € für den andersfarbigen Keder ( hier in silber Carbon ) macht also noch mal 80,- Teuronen Aufschlag und somit wäre man bei 579,- € + Versandkosten.
    Mit Versandkosten raushandeln und so iss auch nicht mehr,das ging noch vor 2 Jahren als ich eine für die 1100ter geordert habe. jetzt geht da nichts mehr, habs probiert, nichts zu machen die geben nicht mal mehr ein Fläschchen Saddlecreame mehr drauf. :cry:

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!

  • Die haben warscheinlich hier im Forum die Lobeshymnen mitgelesen und sich leicht arrogant geworden? :roll:
    Also ich hab letztes Jahr noch gut Rabatt bekommen.


    Also dann...fleißig mitbieten...(wer kürzer als ca.188cm ist)

  • Tja ich weiß nicht... :-?


    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber irgendwie gefällt die mir nicht :!:


    Dar helle oder silberne Anteil sieht nicht schön aus. Sorry !

  • ... also Jungs, jetzt aber mal ehrlich :lol:


    ****
    ... sehr gut ausgeformte Sitzbank in bewährter Corbin Qualität in der Mann (Frau) sich gut aufgehoben fühlt und in der 400 Km an einem Stück überhaupt kein Problem sind ....
    ****


    Also, ich finde es einfach lästig, wenn ich nach 500 km am Stück auf meiner BD-Bank schon wieder Pause zum Tanken machen muss -%- -%- -%-


    Ist die Frage, warum der Junge die tolle Corbin überhaupt verkauft. Wahrscheinlich lässt er sich scheiden und die künftige Ex kann ihren Anteil nicht mitnehmen, weil an einem Stück. Oder so ähnlich ;-)


    Jetzt aber mal bitte locker!!!!! Ich muss sagen, dass ich schon recht dankbar für den einen oder anderen Tipp und Hinweis war, den jemand hier gepostet hat. Was soll das? Angebot und Nachfrage regeln den Preis. AUCH unter FREUNDEN. Und ich bin in etlichen Foren unterwegs, aber sone vergurkte Diskussion habe ich noch nirgends gefunden :evil:


    horst.w

  • Hallo Horst!
    Und ich bin in etlichen Foren unterwegs, aber sone vergurkte Diskussion habe ich noch nirgends gefunden.



    Wie heisst es so schön: Irgendwann ist immer das erste mal. Und hier im Forum ist halt nun mal der eine oder andere der sagt was er denkt. Daß da mal ne schräge Bemerkung rüberkommt ist doch auch woanders so, kannste mir nicht erzählen. Anders rum sind ja auch schon genug Teile in den Himmel gehoben worden. Was soll dann immer die Schönmalerei.


    Ob die Corbin-Bank gut oder schlecht ist weiß ich nicht zu beurteilen. Deswegen halt ich mich da raus. Mir gefällt die halt vom Aussehen nicht. In neutralem Schwarz und dann so in der Art abgesteppt ist mein Ding. Ich weiß ja wer so ein Teil hat und würde sagen mach ein Knipser und setz inne. Aber =nix=

  • Hallo Hors W.


    Nur mal am Rande eine Frage, :?:

    Zitat

    Also, ich finde es einfach lästig, wenn ich nach 500 km am Stück auf meiner BD-Bank schon wieder Pause zum Tanken machen muss


    wie muß Mann unterwegs sein um mit einer STX 500 km mit einer Tankfüllung zu packen???? bei mir sind es ca. 380 km und wenn ich nur so durch die Gegend schwuchtel dann schon mal 410 km.Was mache ich falsch??
    DB habe ich ausprobiert ist doch Yves Mailo wenn ich mich nicht irre? auf dem Ding komme ich mir so eingequetscht vor zwischen zwei Polsterwülsten.
    Aber wie schon gesagt ist alles Geschmackssache, jeder wie er kann und mag.


    nix für Ungut.

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!