46: es geht los

  • wahrlich spannend war auch dieses Rennen leider nicht. Da sind die 125er schon mehr was für den Adrenalinspiegel.

  • Auf einmal kommen se alle aus ihren Löchern. :twisted: ;-) ;-) ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • didummdidummdidumm..... Wenn ich das nach dem gestrigen Training gesagt hätte das Rossi 14. wird.... hätte ich auch drauf wetten können und hätte jetzt bestimmt ne geile quote....


    Naja.. rossi war schon immer besonders gut wenn er von hinten durchstarten musste... in 14 Tagen gilt es auf ein neues!!


    Dann steht er bestimmt wieder vorne...


    Manfred



    P.S: oder auch nicht....

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Auf einmal kommen se alle aus ihren Löchern. :twisted: ;-) ;-) ;-) ;-)


    Sowas ging mir auch durch den Kopf :twisted:
    Ich hoffe, du hast deiner Tochter in der ersten Runde die Augen zugehalten ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Ich hoffe, du hast deiner Tochter in der ersten Runde die Augen zugehalten ;-)


    Zu dem Zeitpunkt hat er bestimmt vergessen, dass er überhaupt eine Tochter hat. :twisted: Aber Rossi hat richtig Glück gehabt, dass er nicht von der folgenden Meute überrollt worden ist.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Zu dem Zeitpunkt hat er bestimmt vergessen, dass er überhaupt eine Tochter hat. :twisted: Aber Rossi hat richtig Glück gehabt, dass er nicht von der folgenden Meute überrollt worden ist.


    Genauso wars. :lol: ;-)


    Gruß
    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hab ich euch in dem Zusammenhang schon erzählt, das die DEG im Halbfinale der Play Offs ist? :mrgreen: :mrgreen:


    Aber interessiert eh keinen 8-) ;-) (Kann ich ja auch verstehen :lol:)

  • Hör ich hier was von EIS?????


    Ich bin froh das dieses blöde Zeugs endlich verschwunden ist und demnächst in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen ist...


    Manfred

  • Ich wollt schon fragen, ob dieses "DEG" Team in der 125er, 250er oder MotoGP Klasse startet ...

  • Zitat

    Auf einmal kommen se alle aus ihren Löchern.


    muß man ausgewiesener Valentino Rossi Fan sein um in Sachen Motorradrennen eine Meinung zu haben und diese auch zu äussern?


    Das eben dieser versteht ein Mopped zu bewegen wie kaum ein anderer und nicht nur davon spricht wie die beiden Maulhelden Biaggi und Gibernau, das weiß ich schon eine Weile und bewundere solche Fähigkeiten.


    Genauso gefällt mir die Fahrweise Colin Edwards und wenn man gestern gesehen hat wie Daniel Pedrosa auch bei den Großen ohne wilde Drifts sehr schnell ist, so muß man wohl kein Prophet sein, wenn man der Meinung ist, das dem Burschen die Zukunft gehört und Repsol wieder jemanden hat, der in die Fußstapfen des Herrn Rossi treten kann.


    In diesem Sinne freue ich mich im doppelten Sinne über den Beginn der neuen Saison.

  • Zitat

    Original von thomas#4
    muß man ausgewiesener Valentino Rossi Fan sein um in Sachen Motorradrennen eine Meinung zu haben und diese auch zu äussern?


    Oooooh,


    der Herr ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ;-) ;-) Mein Gott, ich hab mich nur gewundert das wenn der Dr. gewinnt kein Mensch was sagt und kaum liegt er mal auf der Fresse fallen sie über ihn her.
    Das ist doch gut wenn man sieht das Vale auch nicht unfehlbar ist, Hauptsache es iss nix passiert und das die Anderen keine Nasenbohrer sind ist mir auch klar. Wieso dürfen immer nur andere eine Meinung haben (ich hab da nämlich nix verboten,oder?) nur der Admin nicht :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Oooooh,der Herr ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden


    :lol: ach was im Leben nicht.

    Zitat

    Das ist doch gut wenn man sieht das Vale auch nicht unfehlbar ist

    wenn dem nur so wäre, es handelte sich doch um das "heimtückische" Werk eines spanischen "Gibernausympathisanten", der Herrn Doktor zu Fall brachte und anschliessend Abbitte leistete.


    Es sieht aber so aus, das diese Saison spannender werden wird als die letzte, was ich gut finde. Ich glaube trotzdem, das ein weiterer Zwerg her muss...................und hoffe das aus Ferrari im nächsten Jahr Ducati wird.