46: es geht los

  • @Andi

    Zitat

    Hab ich euch in dem Zusammenhang schon erzählt, das die DEG im Halbfinale der Play Offs ist?

    auch schon da?

    Dateien

    • Haie.jpg

      (39,56 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bin schon gespannt wie sich die Neuen jungen Wilden behaupten. Der FAhrstil vom Pedrosa war schon nicht schlecht.


    Kölner Haie, na weil die Franggn wieder gepennt haben. Zum sechsten Mal in Folge im Viertelfinale ausgeschieden. Is halt scho fast wie beim Glubb.

  • Naja... mit Überlegenheit war heute aber nichts.... konnte sich gerade mal so vor einem noch nicht fertig entwickeltem Prototypen halten...

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Naja... mit Überlegenheit war heute aber nichts.... konnte sich gerade mal so vor einem noch nicht fertig entwickeltem Prototypen halten...


    Ja Nee is klar, und vor allen anderen die aber offensichtlich gar nicht richtig wollten und sich lieber die reizvolle Landschaft angeguckt haben. Also praktisch purer Zufall ... ;-) ;-) ;-)

  • Warte mal ab.... mit der Überlegenheit des Jahres 2005 wird es 2006 vorbei sein.... Hayden ist nicht zu unterschätzen.


    Manfred

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Ja Nee is klar, und vor allen anderen die aber offensichtlich gar nicht richtig wollten und sich lieber die reizvolle Landschaft angeguckt haben. Also praktisch purer Zufall ... ;-) ;-) ;-)


    GOO :twisted:


    Ich sag nix mehr dazu und freu mich nur. :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich sach nur


    “I never really wanted to be a superstar. I just want to be myself. I hope that’s how people remember me.”


    Das war einer der Besten :(

    Dateien

    • joeystatue.jpg

      (22,4 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße Hobo

  • wenn der Doktor, dann noch sagt, das es garnicht einfach gewesen sei............... warum sieht das dann immer so einfach aus???
    Aber so ist das wohl, es gibt immer einige wenige die das was sie machen einfach etwas besser können als andere!


    Der Nachwuchs macht auch mächtig Freude, finde ich gut, leider hat Maulheld Gibernau nicht im Dreck gelegen, sonst wäre der Tag perfekt gewesen..................