Was für Fehler gibt es bei der "neuen" PAN ?

  • Candy -%-*dukundwech*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Ach, ist doch alles S****** ... gibt ja keine mehr in Grün... :evil:



    :lol:


    Hallo Ralf,


    in den letzten Tage habe ich eine STX in grün mit wenigen km beim Händler "Löhmer" gesehen. Schau mal vorbei, vielleicht steht sie noch da. ;-)


    http://www.honda-loehmer.de


    Viel Erfolg & Spass bei der Probefahrt.
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)


  • Hallo Herbert,


    danke für den Hinweis. Mal am Samstag gucken, ob ein bißchen Zeit ist, mal nach Rösrath zu dackeln... vierfüßig, igitt :oops:


    @Bärnd: Ich fand das GBS (grün-blau-schwarz) damals schon sehr ansehnlich. Gefällt mir eigentlich heute noch gut, wenn ich mir meinen drei Tage lang genutzten Spoiler so ansehe... :shock: -%-


    Das Silber.. nun ja, die Diskussionen hatten wir ja schon mal. Schwarz ist schick - aber da ich leidenschaftlicher Putzer bin, vielleicht eher doch nicht :oops:


    Und das Rot müsste ich tatsächlich erst in natura sehen....


    @Josef: Fehlgriff? Hast wohl einen Clown zu Abend geknuspert??? :evil:


    ;-)

  • Gero hat (nach meiner Meinung) schon recht. Von vorne: prima! Seitlich: auch OK, aber von hinten? Naja, irgendwie ...... Brauereigaul??? :-pu

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Gero hat (nach meiner Meinung) schon recht. Von vorne: prima! Seitlich: auch OK, aber von hinten? Naja, irgendwie ...... Brauereigaul??? :-pu


    Galeone! Vor allem mit Topcase :)

  • Ungewöhnlich sieht sie schon aus, kein anderes Bike sieht so aus. Zugegeben! Aber die Stylisten von Honda haben konsequenterweise das vordere Lampendesign nur hinten wiederholt. Eine Pan erkennt man immer wieder. UND ÄÄHRLICH: Habt Ihr schon mal einen Roller mit 200 Sachen auf der Dosenbahn gesehen? (Bitte jetzt nicht wieder mit einem Pendel-Beitrag antworten). Das kann nur eine Pan sein! Also: Keine andere Marke kommt mit dem panierten Tanga-Endstück mit!
    MfG Eddi#922

  • Meine STX ist ein Jahr alt, 17.000 km mit mir gelaufen. Die Wasserpumpe verliert Kühlmittel, grüne Streifen jedemenge vorn am Motorgehäuse unterhalb Wasserpumpe, deutlicher Hydraulikflüssigkeitsverlust der Kupplung auf der anderen Seite des Motogehäuses.Alles in allem ziemlich traurig, das gibts beim PKW für 16.00 Euro nicht, warum immer unsere Lieblinge??

  • Zitat

    Original von Eddi#922
    Also: Keine andere Marke kommt mit dem panierten Tanga-Endstück mit!
    MfG Eddi#922


    den Tanga sieht man aber meist bei den dicken Hintern nicht so gut. ;-)


    Ansonsten sieht sie schon gut aus wie ich sie heute in Candy Red bei meinem Händler sah. Gottseidank war ich heute nicht in schlechter Stimmung.

  • na geh halt zum Händler und lass es reparieren, hast ja auch noch Garantie, ist zwar ärgerlich hilft aber nicht.


    Ach übrigens für 16.00 EUR wirst du nicht viel PKW finden. ;-)